Is ne Einladung zum Konzert ne gute Möglichkeit sich näher zu kommen...

  • Frage

  • Swebi
  • 2736 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Is ne Einladung zum Konzert ne gute Möglichkeit sich näher zu kommen...

    Gute Möglichkeit? 36
    1.  
      Jaaa logo (5) 14%
    2.  
      vielleicht, aber net unbedingt (25) 69%
    3.  
      Nee auf keinen Fall (6) 17%
    also ich hab da so 2 Konzertkarten... und wollt vllt n nettes mädel mitnehmn was ich da halt so kenn^^... und dann wollt ich ma fragen ob ihr denkt ob s ne gute gelegenheit is (siehe titel).. vllt auch noch danach...

    Swebi
  • Naja, ich sehe das nicht 100 % als Chance sich näher zu kommen, da es auf Konzrten sehr laut zugeht und es auch meist sehr voll ist.
    Besser wäre vlt n Date in der Stadt, geht shoppen und anschließend in ein Cafe oder sowas, da halte ich für geeigneter als ein Konzert, aber das ist ja nur meine Meinung.

    Greetz Bluedragon
  • ich glaub die umfrage ist etwas sinnlos.. mir würde auf anhieb niemand einfallen der bei einer kostenlosen konzertkarte nein sagen würde...

    ich nehm mal an es geht um deinen thread wo du meinst dass du schlecht an mädels kommst.. hier mein rat:

    Konzertkarten sind die beste und die schlechteste Möglichkeit gleichzeitig. Man kann die Mädels leicht locken und man kann genausoschnell voll auf die Fresse fliegen weil bei solchen kommerziellen Dingen die Skrupellosigkeit bei manchen rauskommt und die mitkommen obwohl die dich nicht mögen einfach nur weil du denen die Karte schenkst.

    Mein persönlicher Rat: Probier sowas nur mit einer auf die du schon lange ein Auge geworfen hast. Bei irgendeiner würd ich sowas nicht machen. Und außerdem kann man mädels genausogut zu nem Kaffe wie zu nem Konzert einladen.

    Amen.
  • jo davor hab ich a schiss...
    aber 1. hab ich se geschenkt bekommen und 2. würd ich wen mitnehmn... un die kenn ich schon etwas...is keine fremde^^... klar kann ich se au zu nem kaffee einladen... des wird bei mir aber zu ner trostlosen veranstaltung:gelb:

    Swebi
  • Swebi schrieb:

    jo davor hab ich a schiss...
    aber 1. hab ich se geschenkt bekommen und 2. würd ich wen mitnehmn... un die kenn ich schon etwas...is keine fremde^^... klar kann ich se au zu nem kaffee einladen... des wird bei mir aber zu ner trostlosen veranstaltung:gelb:

    Swebi


    wieso trostlos..? sollst die ja nich am selben abend ins bett kriegen. einfach ganz natürlich nen kaffe trinken gehn und plaudern. wie mit nem kumpel. ohne sich was zu erhoffen. und wenn ne chance besteht, dann meldet sich das mädel.

    @Konzertkarten: Wenn die geschenkt sind, dann verkauf die doch bei ebay :D davon kannst du dann den Kaffe für ne Horde von Mädels bezahlen :löl:
  • ja kannste natürlich auch aber wenn du sie länger kennst und meinst das sie auf dieses konzert sich freuen würde und den Interpreten mag dann mach doch....

    naja ist ja deine entscheidung aber kannst du dir noch ein bißl zeit lassen oder nicht???

    lg

    Naruto_joker
    Knock Knock
    Who's there?
    Its me, I kill you!
  • wär ne überelgung wert xD.... ne ich mein wenn ich mit nem mädel kaffee trinken geht wird des gammlich^^... ich plauder zwar mit dem aber iwie entstehen mir viel zu viele peinliche pausen.... und ich denk zu viel^^...
    un ich will se net verkaufen.. ich steh auf Juli^^
    Jo Joker... s Konzert is in 2 monaten.. is noch bedenkzeit^^

    Swebi
  • Hi,
    Ich würde sagen, dass das nur unter einer Bedingung zum Erfolg wird:
    Wenn das Konzert etwas weiter weg ist, und ihr mit dem Zug fahrt.

    Auf der Zugfahrt nach Hause, da kann mal viel plaudern, und es herrscht ne lockere Atmosphäre (vlt. auch wegen Alk ^^)
    Hat bei mir gut geklappt, vor 1,5 Jahren :D

    Fahrt ihr mit dem Auto, kann das nicht soviel werden. Und während dem Konzert geht eigentlich auch nicht viel...

    Probiers einfach! Verlieren kannst du ja nie!

    MfG
    trxag
  • Ich wurde auf das Konzert mit eine guten Freund gehen und nicht mit einen Mädel für die du Gefühle hast, es besteht zwar die Möglichkeit das sich dann eventuell dort bei einen Schmuselied was entwickelt aber die Chancen sind zu gering. Bzw auf den Konzert hast du größere Chancen auch neue Mädels kennen zu lernen die auch den gleichen Musik Geschmack haben wie du, somit findest du um einiges Leichter ein gutes Gesprächsthema.
    Nur ein kleiner Tipp rede eine an solange noch die Vorband spielt so das du eventuell eine Begleitung hast wenn da Konzert aus ist mit der du dann zusammen zur Nächsten Bus oder Taxi Haltestelle gehen kannst.

    Wenn du ein Mädel näher kennenlernen willst mach es echt wie vorhin schon ein paar Leute gesagt haben geh mit ihr in die Stadt zum Shoppen, Eis essen, Schlittschuhlaufen, Cafe trinken oder wie es auch mittlerweile üblich ist zum Mc Donalds oder Burger King.
  • Swebi schrieb:

    2. würd ich wen mitnehmn...

    m4d-maNu schrieb:

    Ich wurde auf das Konzert mit eine guten Freund gehen und nicht mit einen Mädel für die du Gefühle hast


    nehm doch mich mit :bing: :)


    hmm... meine meinung zum ganzen, wie auch schona ndere gesagt haben, schwierig schwierig, also könnte klappen oder halt echt in de hose gehn


    lG Andii
  • Wenn dich das Konzert auch interessiert, glaub ich nicht, dass das eine gute Gelegenheit ist. Dann würdest ja dann viel zu wenig vom Konzert mitkriegen - was auch wieder schade wäre.
    Wenn das Konzert nur Nebensache ist, ist es gar keine so schlechte Idee. Es müssten aber auch die "Rahmenbedingungen" (Musikrichtung, Ort, Wetter, usw. passen). Ist das der Fall, könntet ihr euch durchaus etwas näher kommen.
  • Bzw auf den Konzert hast du größere Chancen auch neue Mädels kennen zu lernen die auch den gleichen Musik Geschmack haben wie du, somit findest du um einiges Leichter ein gutes Gesprächsthema.


    Das finde ich genaus so.....

    aber überleg dir was sie fürn typ ist und dann hoffe ich das dues hinkriegst

    lg

    naruto_joker

    PS: Kannst ja auch mit ihr schön aufs sofa setzen bei dir zB und dann musik hören zB Cafe Del Mar also was passt...
    Knock Knock
    Who's there?
    Its me, I kill you!
  • Hallo Swebi,

    du kannst auf einem Konzert mit einer Frau unheimlich viel Spaß haben oder es wird die Hölle auf Erden.

    Es hängt doch von dir und der Frau ab, wie der Abend sich entwickelt. Wenn du zurückhaltend bist und die interessen der Frau nicht wecken kannst, dann kannst auch mit den Karten nicht viel anstellen.

    :bing: :bing: Weiterhin viel Glück:bing: :bing:
  • solange es kein rock oder metal konzert ist könnte es klappen


    Ich behaupte mal, du warst noch nie auf einem derartigen...
    1. lernt man total viele neue Leute kennen
    2. man kommt sich auf alle Fälle auch bei solchen Konzerten näher

    @Swebi
    Ich würde es auf jeden Fall mit nem Mädchen probieren. Du musst halt deine Schüchternheit überwinden, das ist das wichtigste...

    MfG
    trxag
  • Hmm... also ich würd mal sagen kommt drauf an was für ein Konzert es ist... Bei einem Rock-Konzert ist es vielleicht nicht so einfach einem Mädchen näher zu kommen...

    Allgemein würde ich sagen das es nicht so einfach ist. Es ist laut und eng... was allerdings eine gute Möglichkeit wäre ihr Körperlich näher zu kommen. Das sollte dann aber nicht zu aufdringlich sein. Da musst du auf ihre Reaktionen achten. Also leg den Arm vllt einfach mal um sie und guck was sie macht.

    Nach dem Konzert kannst du sie ja noch nachhause bringen... und wenn sie dann frag ob du nich vllt noch mit zu ihr willst, ist das doch schoneinmal ein gutes Zeichen ;).
    Du könntest sie auch fragen ob ihr nich noch etwas kleines essen wollt. Bei Mc Donalds vielleicht oder Burgerking.

    Probiers mal aus ;)

    lg Cira
  • @rock&metal: Also da ich bei solchen Konzerten zu hause bin, will mach klarstellen dass gerade Metalcore/Hardcore erste Klasse sind um leute kennenzulernen (auch mädels!!!). Man findet sogar noch wesentlich mehr politisch und sozial interessierte menschen die sich Gedanken über das Leben machen und nicht nur 12jährige charts-teenies bei denen man das gesicht vor schminke nicht erkennt.:flag:
  • Ich mag auch Metal^^... aber ich geh wiegesagt aufn Julikonzert (weder metal noch hardcore) und wies aussieht kann ich des einfach ma ausprobiern... im grunde wenn ich mich nich dumm anstell passiert entweder nix oder vllt iwas gutes^^....nja ma guggn

    Swebi
  • Echtmal!

    frag sie einfach und wenn sie Ja sagt freu dich und wenn sie nein sagt denk dir nichts bei, sondern nimm dein Kumpel mit^^

    Ich persöhnlich finde Konzerte zu voll um dort sich näher zu kommen. Außerdem ist die Gefahr sich zu verlieren viel zu hoch.

    Musst du alle Punkte bedenken und gegeneinander abwiegen.


    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Ich finde es auch keine gute Idee, ihr werdet euch schon nicht so lnahe kommen, wie z.B. in ner Bar, Disco oder Kino...
    Persönlche Meinung wird es bei ihr auch nicht ziehen..

    Überleg dir was anderes, nimm nen Kumpel auf das Konzert und det Mädel woanders hin ;)

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • hmm was haltet ihr davon.. ich hab se erstma so gefragt ...also um zu testen ob se sich nur einladen lassen würd...nja sie is bereit sogar die eine Karte zu zahlen und will gern mit :) ...und was meinta?^^

    Swebi