AKG C535 EB Kondensator Mikrofon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AKG C535 EB Kondensator Mikrofon

ICH BIETE EUCH MEIN GELIEBTES AKG C 535 EB MIKROFON!!!!

Kondensator Mikro der absoluten Spitzenklasse für Live sowie Studioaufnahme

DATEN...

Wandlerprinzip Kondensatorwandler mit Permanentladung
      Richtcharakteristik Niere
      Übertragungsbereich 20 – 20.000 Hz
      Leerlauf-Übertragungsfaktor 7 mV/Pa (–43dBV)
      Grenzschalldruckpegel bei k = 1% 137dB SPL
      Äquivalentschalldruckpegel 21 dB (DIN 45412)
      Elektrische Impedanz <200 Ohm
      Empfohlene Lastimpedanz > 600 Ohm
      Speisung 9-52 Volt Phantomspeisung
      Anschluß 3 pin XLR
      Oberfläche Matt schwarz
      Abmessungen 46/25Ø x 184 mm
      Bruttogewicht 800 g
      Nettogewicht 300 g
      Mitgeliefertes Zubehör SA 41/1 Stativanschluß

C 535 EB DAS professionelle AKG-Gesangsmikrofon für Bühne und Studio schlechthin. Die ultimative Kombination von hervorragender sanfter feinzeichnender Klangqualität und hoher Robustheit, ein edles Werkzeug. Mit ausgewogener Gewichtsverteilung für ermüdungsfreie Handhabung - wichtig für den anspruchsvollen Vokalisten! Bass Cut/Rolloff-Schalter und schaltbare Vorabschwächung ermöglichen zusätzlich die Anpassung des Frequenzgangs und der Empfindlichkeit an verschiedenste Aufnahme- und Live-Situationen. Das C 535 ist eines der "großen" legendären Mikrofone schlechthin. Frank Sinatra hat es ebenso besungen wie Barbra Streisand, Julio Iglesias benutzt es bis heute. Ein klassisches "Werkzeug" für den anspruchsvollen Vokalisten! Auch als Kopf für Handsender erhältlich!

ICH HABE DEN KOPF VOR 4 WOCHEN ERNEUERT!
      TECHNISCH IM TOP ZUSTAND!!! ES WURDE NUR SELTEN GEBRAUCHT !!
      DAS MIKROFON WEIST NUR NORMALE GEBRUACHSSPUREN IM GRIFFBEREICHT AUF( 2 KRATZER IM LACK (ca 3 mm lang)) ..DIE ABER MIT EINEM LACKSTIFT SUPER BEHOBEN WERDEN KÖNNEN !!!

PREIS VB 145 EURO zzg Versand

wenn interesse besteht hab ich auch noch einen popschutz für das AKG C 535 EB , 9 meter kabel und einen PCO-S PHANTOSPEISER mit anschlusskabel für den PC !
    • mach mir n vorschlag... vllt können wir uns ja einigen!? ich würd es auch für 125 euro abgeben, aber so gross ist die espanne nun nicht mehr ! wie gesagt , es wurde kaum benutzt und ist gut gepflegt !

sag mir deine vorstellung vom preis !

gruss pate