Wer kennt den Film wo ich suche... (irgend ein motorrad racing film)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt den Film wo ich suche... (irgend ein motorrad racing film)

Guten Morgen,
    ich habe vor Jahren kann man nun schon sagen einen Film gesehen nur habe Ich leider keine Ahnung welche Schauspieler in diesen Film mit gespielt haben weder aus welchen Jahr er sein könnte.

Ich kann mich nur noch an einen teil erinnern wo man ziemlich am anfang einen Motorradfahrer auf einer Rennstrecke gesehen hat wo er gefahren ist und wie es der zufall will stürzt er und die Maschine ist total im Ar*** so das der beginn der Meisterschaft unsicher ist da sie nicht wissen ob sie die Maschine rechtzeitig wieder flott bekommen. Da es noch ein sehr junges Team ist wo weder Sponsoren noch viel Geld hat...

Das ende weis ich leider auch nicht mehr. Ich hab bei mir in der Videotheke nun schon alle „Biker“ filme mir angeschaut aber den wo ich suche war nicht dabei. Vielleicht kennt der ein oder andere ja den Film wo ich meine und könnte mir dann eventuell weiterhelfen.

greez
    maNu
  • Hart am Limit ist das sicher nicht.

Wo fällt da einer am Anfang hin? Und wo versuchen die n Bike für n Rennen flott zu machen?

Am Anfang kommen die 2 Autos, wo der Motorradfaher zwischen durch braust. Die Geschichte ist auch ganz anders, als Maddi ;) das beschreibt.

Ich kenn viele Filme, aber den du beschreibst leider net - zumindest fällt mir da nix ein :D

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Hart am Limit ist es nicht.

Wo ich den Film in TV gesehen habe war hart am Limit noch nicht mal geplant gewesen...

Ich werde mir mal den Link durch schauen wo Spyro gepostet hat und melde mich dann wieder.

Greez maNu

edit:// bei den link von Spyro ist er leider auch nicht dabei