Game Cube Rom oder ISO + Emulator: Super Smash Brothers Melee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game Cube Rom oder ISO + Emulator: Super Smash Brothers Melee

Wie es in der Überschrift schon steht suche ich nach ISOs oder Roms nem Emulator für Super Smash Brothers Melee (Game Cube). Ich habe für mein N64 den Vorgänger, hab aber kein Bock mir ne Game Cube nur wegen dem Spiel zu kaufen :hot: .
    Bitte helft mir und schickt links oder anleitungen wie und wo ich was finde. Ein Upp, in dem alles drin ist wär auch nich schlecht :D .

Also danke schonmal
    :flag: Biberle
  • Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich weiss nicht ob sich das lohnt nur wegen einem game extra die komplette konsole zu kaufen, weil ich brauch dann auf jeden fall 4 kontroller dann machts ja voll derb spass. mal schaun vllt kauf ichs mir doch noch :löl: . und danke für den tipp (also dass emus noch nicht so gut sind, weil ich will des spiel halt wegem spass will)
  • hi

ein altes gc emu projekt wurde wieder aufgegriffen

h**p://www.gekko-emu.com/index.php

doch leider kan man den noch nciht dowenloaden-.- wen den jemand her bekommt könnte ich euch eventuel mit euren roms weiterhelfen^^

dieser emu soll mit 36 fpts oder so laufen auf jeden fall schafen die alten nur 3-6 deswegen ruckeln die alle aber bei dem müsste es fließen^^
  • Sers!

hey danke für den Link! Diese Seite sieht vielversprechend aus und dann wird mein Traum endlich war :hot: ^^. Hoffentlich wird das Programm oder ein ähnliches bald geuppt.

Biberle