Ein Käfig voller Helden (Hogans Heros)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Käfig voller Helden (Hogans Heros)

Wie findet ihr Hogans Heros? 37
    1.  
      1 (13) 35%
    2.  
      2 (1) 3%
    3.  
      3 (1) 3%
    4.  
      4 (1) 3%
    5.  
      5 (1) 3%
    6.  
      6 (0) 0%
    7.  
      7 (0) 0%
    8.  
      8 (1) 3%
    9.  
      9 (1) 3%
    10.  
      10 (9) 24%
    11.  
      Kenn ich nicht! (9) 24%
    Also ich bin ein Mega-Fan von Ein Käfig voller Helden also falls irgendwer weis auf welchem Sender (keine Normalen ) das läuft oder wo ich das downen kann bitte PM an mich wäre sehr dankbar!

Wie findet ihr denn Hogans Heros?

MfG Suti
  • Reine Verarschung der deutschen. In nem Kriegsgefangenenlager haben die Leute von Hogen(Cornel) ein Untergrundsystem aufgebaut und schleichen sich Nachts aus dem Lager um irgendwelche Sabotageakte durchzuführen. Dann is da noch son preußischer Oberst namens Klink der blöder is wien Sack voll Mehl. Echt Empfehlenswert die Serie, werden die Deutschen halt verarscht^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • sag sowas nicht - die serie ist echt klasse ^^

und ich hab alle folgen :P - nur kann ich sie nicht uppen mit meinem upspeed von 3,45 kb/s ^^

naja.... ist auf jedenfall ne klasse serie und echt witzig :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hupe schrieb:

sag sowas nicht - die serie ist echt klasse ^^

und ich hab alle folgen :P - nur kann ich sie nicht uppen mit meinem upspeed von 3,45 kb/s ^^

naja.... ist auf jedenfall ne klasse serie und echt witzig :D

Zu allererst:

*Achtung Insider*
    /me drück auf die hupe *möp möp* :D

Schick sie mir gebrannt auf DVD und ich upp sie dir :D
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hogan der ex-wrestler ist nicht der Hogan von ein käfig voller helden @xerox13
    Der "ein Käfig voller Helden"-Hogan isn Ami Cln. der aus nem deutschen Gefangenlager heraus mit seinen Kollegen Kriegspläne der Deutschen sabotiert.

Hätte man aber auch gesehen, wenn man sich die vorposts durchgelesen hätte:rolleyes:

Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin