Future

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier ma ne Seite für leute die gerna ma was basteln und sich nen platz an der sonne resavieren wollen !

h**p//www.graviflight.de

einiges ist strange aber die experimente funzen soweit ich das ausprobiert habe ! :D

würde gerna ma eure meinung zu der seite hören !
  • So ich habe mir jetzt ein doppeltes SWE-Element bestellt! Dies wird ca in 3 Wochen bei mir eintreffen! Ich habe vor damit einige experimente durchzuführe!
    Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich meine ergebniss in diesem Forum posten!

Ich bitte um das einverständniss der Moderatoren! Wenn Ihr/du dagegen bist werde ich natürlich davon absehen !

mfg

mmd
  • Sooo, habe jetzt seit geraumer Zeit das SWE Element . Am anfang habe ich nichts gespürt, da ich warscheinlich noch zu unempfindlich war. jetzt kann ich aber etwas spüren, wenn ich das gerät einschalte, hat 2 wochen gedauert !

Letztens war meine Frisöse ma wieder bei uns zuhause zum haare schneiden. Sie erzählte mir, dass sie sehr empfindlich sei, was strahlung angeht. D.H. wenn sie im Raum steht wo ein w-lan gerät steht würd ihr schwindelig und sie bekommt schmerzen. da ist mir gleich mein SWE gerät in den sinn gekommen und sie wollte es danna uch gleich testen. Bei ihr hats sofort nach 30 sec geklappt. sie hat einen leichtes kribbel in den fingerspitzen gehabt und ihre handflächen sind kalt geworden! Ich selber kann jetzt anch einer behandlung meine Körperenergie sehen. dazu halte ich meine Hände vor eine weiße wand. führe meine fingerspitzen bis auf 1,5 cm zusammen und versuche zu schielen.
    anders geasgt ich fixiere einen Punkt an der wand behalte meine augenstellung so und achte auf meine finger. diese metode benutzt man auch um irgend solche bilder zu erkennen! ka wie das heißt nun ja zumindest kann ich dann sehen wie blaue blitze von der einen hand zur anderen hand springen ^^
  • Die Experimente, genauer gesagt die Anleitungen für die Experimente befinden sich auf einer Seite. Dorthin wird von dieser Seite verlinkt und dann kommt

Der einmalige Preis für einen lebenslangen Zugang zu EPES ist z.Zt nur 20,- EURO anstatt 40,- Euro - der Dauerpreis. Wir brauchen kurzfristig mehr Geld für die Weiterentwicklung des neuen Antriebs
    .

Das kann ja nicht sein. -.-
    Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg