Was soll ich machen??

  • Problem

  • d_r1nk3r
  • 3142 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich machen??

    Jeden morgen wenn ich zur schule fahre , seh ich ein Mädchen. Sie setzt sich sogar neben mich, wenn alle Plätze im Bus frei sind. Wenn ich zu ihr rüber schaue, sehe ich , dass sie mich ständig anschaut .Ich glaube sie steh auf mich!!!Habe aber noch nie ein Wort mit ihr geredet!!!!

    Was soll ich machen?? Bin ein schüchterner mensch und hatte bisher auch nie ne freundin....
  • Hi,

    tja das geht vielen von uns so. Aber wenn ich den letzten Tagen was gelernt hab dann isses, dass man einfach fragen sollte ;)

    Sag einfach "Hallo" und unterhalt dich mit ihr. Das ist nicht schwer. Und wenn ihr im Gespräch seid, dann frag sie warum sie sich neben dich setzt ....

    Achso, wie alt bist du ?

    Greetings
  • Hättest du denn Interesse an ihr? Wenn ja, dann lächel doch einfach mal zurück und schau was passiert. So wie es aussieht, ist sie wohl nicht ganz so schüchtern wie du, da sie ja schon den ersten Schritt getan hat.
  • Erstmal solltest du dir vieleicht klarmachen, was du von ihr willst?



    -Sex
    -Beziehung
    -Freundschaft
    -Garnichts

    ???????




    So und wenn du dir DAS klar gemacht hast musst du dich entweder überwinden sie anzusprechen und mit ihr ein wenig Small Talk zu betreiben oder (*überleg*) wenn zum Beispiel mal ne nette Party von dir oder Kumpels angesagt ist frag sie doch einfach zwanglos:

    " Moin ich bin der d_r1nk3r ( eher dein richtigen Namen ;) ) morgen steigt ne ordentliche Fete bei nem Kollegen und er meinte ich kann noch ne par Leute mit bringen und da dachte ich mir, sooft wie ich dich schon Morgens im Buss gesehen habe, ob du nicht Lust hättest auch zu kommen? Kannst gerne ne Freundin oder deinen Freund (!!!!) mitbringen."

    Am Ende des Gepsächs weißt du dann vieles mehr ;)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann lächle sie wenigstens an. Vielleicht wartet sie nur auf ein Zeichen von dir, damit sie den nächsten Schritt wagen kann. Ein eindeutiges Lächeln wirst du schon schaffen oder?
  • Ist doch ganz einfach:

    Wenn sie sich noch einmal neben dich setzt, obwohl der halbe Bus noch frei ist, dann schnauz sie doch einfach mal an:

    "Kannst du mich nicht endlich mal in Ruhe lassen? Setz dich gefälligst mal woanders hin und lass mich in Frieden. Ist ja schön, dass du auf mich stehst, aber ich finde dich zum K***en. Also hau endlich ab!!":D

    Irgendwas in der Art. So wirst du sie los und sie lässt dich in Ruhe.

    Es wäre ja noch schöner, wenn wir was mit Mädels anfangen, die uns so offensichtlich zeigen, dass sie Interesse an uns haben. Da hilft nur blocken. Wo kämen wir hin, wenn wir uns mit solchen Subjekten mal ganz locker unterhalten würden? Nachher entwickelt sich daraus noch Irgendwas. :flag:
  • naja, wenn bei dir (auch) Interesse besteht sprich sie mal an, musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und dann tastest du dich langsam über die Gespräche ran
    [Size=1][COLOR="Black"]Black Metal[/color] #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29
    [COLOR="DimGray"]Death Metal[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10
    [COLOR="Sienna"]Pagan Metal[/color] #1 #2 #3
    [COLOR="Green"]Other Metal:[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17
    [COLOR="SlateGray"]Gesamtupload: 51 Alben -[3,74GB]-[/color]
    Albenanfragen per PN an mich, werde versuchen sie zu erfüllen.
    [/size]
  • d_r1nk3r schrieb:

    jo das bekomme ich hin, aber glaubt ihr das hilft???
    Spricht sie mich dadurch an???
    Nächste woche kann ich mal versuchen:(



    Ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall mehr bringt, als gar nichts zu tun. Wenn sie wirklich auf dich steht und nicht so schüchtern ist wie du (und das scheint sie nicht zu sein, wenn sie sich neben dich setzt und dich anlächelt), dann kann es schon sein, dass sie dich anspricht. Ich glaube, sie braucht nur eine kleine Rückmeldung von dir, ob du sie nett findest oder sie dich in Ruhe lassen soll.
    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und du riskierst erstmal nicht zuviel.
    Du schaffst das!!! :D
  • hast du sie schon angesprochen? wenn nicht und du ein schüchternes kerlchen bist erkläre ich dir mal was. Es kann gar gar gar nichts passieren. Im aller schlimmsten fall wenn du sie ansprichst (was ja der erste schritt jetzt ist) erwiedert sie deinen gruß. Und im besten fall unterhalltet ihr euch ein wenig name, alter, schule etc. das erste mal miteinander reden muss ja nichts großartiges sein. Wenn du das Wort HALLO von aus deinem Mund einmal rausbekommen hast, erübrigt sich der rest. Sei Natürlich und spiel nichts vor von wegen cool, hart, soft oder so.
    Und noch was.. trainiere zuhause vorm spiegel dienen süßesten blick mit kulleraugen.. dann wird sie dahinschmlezen mein freund.
  • hast du sie schon angesprochen?

    Seit wann geht man zwischen nachmittags und abends in die Schule? löl

    Wenn du es unter diesen Umständen nicht schaffst sie anzusprechen, wirst du es nie schaffen.
    Außerdem, welche Frau hockt sich ne Woche lang neben einen anderen in Bus, der nicht mal hallo sagt?

    Wenn ich du wär, würd ich da schnellstens reagieren, nicht das sie noch aufgibt (was bald wahrscheinlich sein dürfte)

    Denk immer dran, das dir nichts passieren kann, egal was passiert.

    Und sieh es positiv wenn du z.b. kurz stottert, dann sieht sie das du sie auch magst. ;)

    mfg
    neo
  • So Mr. Schüchernheit schlechthin verteilt ma seine Ratschläge ^^ (wer meine Threads kennt weiß was ich mein^^) .. nja nu gut du sagst ja du bist schüchtern.... tipp: einfach mal ohne jeden gedanken HI sagen un dann die belangloseste sache der welt... auf keinen fall iwas von wegen du hast gemerkt das sie dich anschaut... wenn des machen willst gehts in die hose^^..is zu min bei mir so ( hat übrigens au noch keine freundin mit 18 -.-)... des einzigste auf das es ankommt einen kleinen kontakt aufbaun... mehr als erstes nich... dabei musste nich aufgeregt sein..wie gesagt is nix und verändert auch nix... und wenn sie nich so schüchtern is wird sie vllt auch was sagen / erwähnen dann nimmt sie dir die arbeit ab^^( also für schüchterne ises des beste wenn sie nich nen großen schritt machen müssen undn hi kriegst auch du hin... sogar ich schaffn hi...ok auch net immer aber solang mir mehr als 1 chance gegebn wird klappts)...
    wenn des erst ma geschafft is sehen wir weiter... falls sie natürlich sehr unschüchtern is musste spontan reagieren... so wies aussieht sollts ja nur was positives sein wenn se sich immer neben dich setzt... na vllt traut sie sich selbst auch nich dich direkt anzusprechen...auch mädels sind schüchtern... nja ich drück einem leidensgenossen auf jeden fall alle 2 daumen^^....

    Viel Glück ;)
    Swebi

    @anderson: mädels finden stottern süß :D ... hab ich jedenfall zu hörn bekommn^^..solangs net zu exterm is^^
  • McKilroy schrieb:

    Wenn sie sich noch einmal neben dich setzt, obwohl der halbe Bus noch frei ist, dann schnauz sie doch einfach mal an:


    Na das wäre meiner Meinung nach wohl das dümmste was er machen kann.
    Weil sie bestimmt noch ne par mal öfters im Buss auftauchen würde und die Situation immer Peinlicher werden würde.

    d_r1nk3r schrieb:

    danke für die vielen, schnelle und hoffentlich hilfreichen antworten....


    Dafür sind wir doch da ;)

    Ich kann Swebi eigentlich nur zustimmen, da es wirklich so ist, das du GARNICHTS zu verlieren hast. Ich meine du kennst noch nichtmal ihren Charackter und weißt überhaubt nicht, ob sie nicht in wirklichkeit die oberzicke ist^^

    Also in drei Tagen ist wieder Schule also auf in den Buss :)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Naja, solange Coolkid das nur nicht auf Anhieb als Ironie entlarvt ists ja nicht so schlimm.
    Aber sag mal McKilroy, hättest du garkein schlechtes Gewissen, wenn drinker das jetzt so befolgen würde :D

    btt:

    Naja, aber eignetlich ist doch alles ganz einfach, du bekommst das ganze ja schon quasi aufgedrängt und wenn sie dich jetzt schon toll findet, brauchst du dich wahrscheinlich nichtmal groß anstrengen um sie näher kennen zu lernen...
    Achja, ne Rückmeldung wie sie reagiert hat wär schön, wobei man sich das ja dann auch fast schon denken kann.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Heute wohl noch Ferien gehabt, hm?! ;)

    Na ja, wer kennt diese Situationen nicht? Also ich kann mich auch an solche Dinge erinnern, ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber die Überwindung ist immer das Schwierigste. Nachher fragt man sich meistens, was daran denn so schwierig ist, aber vorher...?!

    Aber hey, was hast Du zu verlieren? Ewig wird sie Dir nicht hinterherlaufen, also ran! Lächel zurück, wie andere schon gesagt haben, dann wird das schon. Nur ein bisschen Mut, reiß Dich zusammen, spring über Deinen Schatten usw. :)
  • In dieser Situation wär ich gerne ;D ein Mädel das sich neben mich setzt und mich anstarrt... die nebenbei noch gut aussieht ;D. Ich hätte an deiner stelle sofort allen Mut zusammengenommen und sie angesprochen :>. Vorallem wenn sie es wirklich öfter macht weisste ja direkt bescheid das es kein zufall ist, kumpel von mir hat seine ex auch im Bus kennengelernt :P... is also kein Problem :D.

    greetz
  • Snaigen schrieb:

    In dieser Situation wär ich gerne ;D ein Mädel das sich neben mich setzt und mich anstarrt... die nebenbei noch gut aussieht ;D. Ich hätte an deiner stelle sofort allen Mut zusammengenommen und sie angesprochen :>.


    Das sagst du jetzt, aber es gibt Menschen, die sind in einer solchen Situation total schüchtern.
    Aber du hast wohl recht, nimm den Mut zusammen und sprich sie an, verlieren kannst du echt nix. Auf jeden Fall gewinnst du mindestens jmd für deinen Freundeskreis ud mit etwas Glück ein wenig mehr ;)

    Greetz Bluedragon