Frage: Welche Präfixe sollten wir einrichten?

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage: Welche Präfixe sollten wir einrichten?

Hallo Leute,

die, die ihr die Hörbücher hochschiebt, wisst wahrscheinlich am besten, wie wir die uploads durch Präfixe unterteilen können.

Deshalb postet hier mal rein, welche Präfixe ihr haben wollt. Ich werde die dann einrichten.

greetz

Mc Kilroy
  • Ich würds einfach in

Upload Hörspiel und Upload Hörbuch
    bzw eben einfach Hörspiel und Hörbuch

da man hier im Bieta ... Forum ist, sollte es da ja keine Probleme geben.

unterteilen. Meiner Meinung nach ist die Qualität hier nicht ganz so wichtig wie bei Musik.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Ich denke wie Cyberonic.

Eigentlich sollte Hörbuch und Hörspiel ausreichen.

Selbstverständlich kann man noch tausende andere Kategorieen (Krimi, Fantasy, Wissen ...) machen, aber das wäre hier glaube ich übertrieben. Dafür sollte das Forum erstmal rund laufen.

Gruß
    yuhu

PS: Danke nochmal McKilroy ;) .
  • Ich denke auch, dass manche gar nicht richtig wissen in welches Genreihr Hörspiel/-buch gehört und das dann eventuell falsch einordnen und jemand, der nach Präfixen filtert findet es dann nicht. Und so viele werden ja auch nicht angeboten, als das man da die Übersicht verlieren würde, wenn man Spiel/Buch filtert. Die Suchfunktion ist ja auch gut.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • und wenn man ein hörbuch/ -spiel will, weiss man wahrscheinlich sowieso was für ein genre es hat.....
    also die beiden oben genannten dürften reichen.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Da kann man mal sehen, mit wie wenig Hörspiel- / Hörbuch-Freunde zufrieden sind!

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, das fürs erste die Begriffe Hörspiel und Hörbuch reichen würden. Als Ergänzung hätte ich höchstens noch Hörspielserie. Als Serie bezeichne ich mal alles, wo mehr als 10 Folgen bestehen, bzw. entstehen werden (z.B. TKKG, Drei Fragezeichen, aber auch schon die dr3i) Wobei ich da denke, ob man für die Serien nicht Sammelthreads eröffnen könnte, die mit den neu erscheinenden Folgen ergänzt werden...

Ist nur eine Idee, bin auch auf andere Anregungen gespannt...

Gruß
    HSP-Leiche
    Bin für jeden guten Hörspiel-Up zu haben...
    [COLOR="Lime"]
    Ist schon klar, ich gehöre zur Minderheit... Versuchen werde ich es aber weiterhin!
    [/color]