auf Festplatte zugreifen!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auf Festplatte zugreifen!

Also mein PC ist mir abgestürzt und als ich neu booten wollte kam die Fehlermeldung Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart durch STRG + ALT + ENTF. So dann wollte ich mein Systemwiederherstellen aber es ging einfach nicht. Es ist mir immer stehengeblieben. Also habe ich die Die Festplatte rausgenommen und meine notfall 40Gb reingetann und Windows drauf installiert so dann hatte ich wieder Windows drauf. Aber als ich meine Festplatte 2 angeschlossen habe, also ich habe 2 Festplatten einmal C: da wo mein System drauf war und eine D: wo ich meine Daten hatte und daruaf wollte ich jetzt zugreifen. Also habe ich sie nachdem ich mein XP auf die 40GB festplatte installiert habe meine andere angeschlossen und da wollte ich jetzt zugreifen aber da stand Festplatte nicht formatiert. Wollen sie jetzt formatieren? Kann ich noch irgendwie auf meine Daten zugreifen wenigstens auf eine externe Festplatte kopieren oder sind sie weg?

mfg Nemesis16
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • lad dir hier den Drive Fitness Test runter, am besten das cd image, brenn das ding, lass den advanced test durchlaufen, nur um auf nummer sicher zu gehn.
    wenn der keine fehler anzeigt, versuchs mal mit z.b. Ontrack EasyRecovery und versuch die daten wieder her zustellen.

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Jo, hatte ich auch mal, ich Rate dir auch zu ner Datenwiederherstellung, aber ich würde an deiner Stelle O&O Diskrecovery Techniker Lizenz Edition Nehmen (kostet wenn du es kaufst ;) etwa 750€)
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Hallo,

habe mal bei nem ähnlichen Problem mir von nem Freund ein USB-Gehäuse für FP besorgt und Platte eingebaut. So konnte ich problemlos meine Daten rüberholen. Allerdings muss die FP technisch i.O. sein. (Bei mir war nur der MBR zerschossen)

Falls die Partitionstabelle der FP zerschossen ist,sowas habe ich mal mit Partition Magic vom Powerquest wiederherstellen können....

....Viel Glück

MFG
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]