Eragon Teil 3

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eragon Teil 3

Hey leudde ich bin bestimmt nicht der einzige hier, der die ersten beiden Bücher gelesen hat und vom Film übelst entteuscht war. Oder?
    Sagt hier mal eure meinung zu den Büchern und dem Film, würden mich mal interessieren.

Und eine Frage möcht ich noch anhängen:

Hat hier irgendjemand ne ahnung wann der dritte Teil von Eragon rauskommen wird? Weil irgendwie fehlt mir seid ci hden 2ten durch habe die Geschichte :D

Grüße Erich
  • Naja aber für 2 Bücher a ~20 euro kann ich mir schon wieder 4 TB's a 10 euronen kaufen:) Is schon ein Unterschied^^

Und den Film habe ich mir noch nicht angeschaut, und werde ich mir wohl auch nicht anschauen, bis ich alle Bücher gelesen habe. Denn das hatte ich damals bei Harry Potter, dass nachdem ich den Film gesehen hatte, die Bilder in meinem Kopf eigentlich nur aus Filmbildern bestanden

Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Den Film kannste knicken -.- der ist so schlecht wie ein Brot nach 10 Jahren... ^^

das einzige was mit dem buch überinstimmt sind die Namen :eek: ich war sowas von enttäuscht nach dem film :( Peter Jackson hätte den Film machen müssen ^^ der hätte aus dem ersten Buch aleine schon drei teile gemacht :P

Erich
  • als alter Eragon fan kann ich nur sagen, um den erscheinungstermin für band 3 zu erfahren, einfach auf eragon.de schauen. so nebenbei gibts auch ne menge extras zu erfahren, alles über eragon und co.

//edit//
    den film (wenn man das so nennen darf) hab ich auch gesehen, aber der gehört auf die Liste der am unzutreffendsten filme, wenn man ihn mit dem quellmaterial vergleicht. da fehlt mehr als 2 drittel des buches. und der rest ist dermaßen aus dem zusammenhang gerissen daß man sich wirklich lieber das buch durchliest, um mitzukommen.

//edit ende//
  • Hmmmm

Der Film ist ungefähr so ähnlich wie... mal überlegen -j genau, wie Far Cry

Einmal von Crytec und einmal von Uwe Boll :D

Die Romane waren genial, wirklich (hab sie alle Hardcover). Und den 3., gibts den schon als E-Book / Hörbuch? Sogar im FSB?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Also der Film ist ja wirklich totaler Mist. eine Kollegin von mir kam mit mir ins Kino und sie hat den Film eigentlich überhaupt nicht kapiert, da sie das Buch nicht gelesen hat. Einfach alles so unzusammenhängend.

Die Bücher sind einfach nur toll.
    Ich hab mir heute morgen den 3. Teil geholt und ich fange jetzt den gleich an zu lesen :D

@Rosenrot Ja, das Hörbuch gibts schon im Forum
  • Die Bücher sind Klasse, durch den 3.ten höre ich mich grad durch. Der Film war ja mal mehr als grauslich. Da haben so viele wichtige Dinge gefehlt. Drehen die den zweiten eigentlich auch noch? Bei HP ging das alles irgendwie etwas schneller aber ok da waren die Filme ja von Anfang an besser. :D