Navigon 6 Medizin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 6 Medizin

Wer kann helfen ich habe die Datei MN6.exe auf der Karte durch die gekrackte ersetzt und wenn ich jetzt starte kommt die Sanduhr aber es passiert nichts! Was mache ich falsch wie muss ich von der Installation an bis zum Starten alles im einzelnen beachten kann einer mir eine Anleitung schreiben !

Vielen Dank für die Hilfe

Isabell2012
  • Hallo Isabell,
    ich nehme mal an, du willst MN|6 auf einen PDA installieren.
    Hast du dir die gesamte Installations-Software besorgt und auf die SD-Karte gespielt? Dann sollte auf der Karte das Verzeichniss "2577" und "MN6" drauf sein.
    In dem Verzeichniss "2577" hast du 3 CAB-Dateien. Je eine für WM03, WM03 se un d WM5. Lösche zwei davon, so daß nur noch die für dein Betriebsystem vorhanden ist.

Nun Stecke die Karte in deinen PDA und das Programm sollte sich installieren.
    Wenn es nicht selbständig anläuft, dann mache einen Softreset.
    Nach der Installation tauscht du die "MN6.exe" durch die gecrackte aus und du hast es geschafft.

Gruß
    Alter Sack
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)