Speicherort Termine / Aufgaben bei Outlook 2007

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  • Speicherort Termine / Aufgaben bei Outlook 2007

    Hey
    ich benutz office outlook 2007
    un zwar hab ich folgendes problem
    Ich hab mein pc formatiert (davor natürlich schön backup erstellt)
    nach der neuinstallation von office waren natürlich alle termine weg
    jetzt meine frage
    kann mir jemand sagen in welcher datei outlook termine/aufgabe speichert sodass ich die dan grad ausm backup rauskopiren kann und so die termine/aufgaben wieder hab?

    würd mich freuen

    mfg StarForce
  • Also bis O2003 lag es immer in C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook .

    Das heisst standardmäßig. Man konnte allerdings auch manuell festlegen, wo die Datei gespeichert werden soll.

    Ansonsten nimm dir nen Kaffee und lass den PC einfach mal im Backup nach outlook.pst suchen ;) .

    Gruß
    yuhu