Yakumo delta X 5 BT MN6 GPS Probleme


  • sus307
  • 1030 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yakumo delta X 5 BT MN6 GPS Probleme

    Hallo Leute :)

    :rot: Ich kann mein Gerät nicht Anstellen er will einfach nicht GPS Signal finden:mad:

    und noch dazu ich finde kein key für POI Warner kann mir jemand helfen:depp: ?

    Bitte

    Danke im Voraus
  • Hallo sus307,

    versuch mal GpsGate...Einstellungen usw habe ich beschrieben biete es hier im Forum zum Download an...kurz PM.
    Beim Yakumo wird die Antenne immer über einen falschen Port gesucht und mit denn Tool kann man das umstellen,hatte das gleiche Prob mit mein Alpha GPS...denke ein versuch wäre es wert.
  • Hatte die gleichen Probleme mit meinem MD95975!

    Ich kann euch sagen: "GPS Signal finden geht nur über Manuelle Suche"
    d.h. die richtigen Ports für GPS und TMC auswählen und suchen lassen, notfals ein Hardreset machen dann müsste es mit der Manuellen Suche klappen, bei mir hat es nur nach einem Hardreset geklappt.

    Ich kann euch sagen, ich bin gestern ganze 8 Stnden drann gewesen, heut morgen läft alles, MN6 mit 37Länder-Karte mit Poiwarner2 für MN6, alles vom feinsten.

    P.S.
    Kann mich nur nochmal bei dem Ganzen Board bedanken, mann kommt nur weiter wann mann zusammen hält.

    Grüße, Braco
  • mit meinem Delta 5 BT hatte ich gleiches Problem und mit dem TT 6 ,mit GPS Gate und GPS Monitor V1.0 habe ich das Problem behoben :), scheinen die zwei Programe miteinandern zu komunizieren