Wie Mädelz anmachen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

Also ... ich mach erstmal "gaff" = langer augenkontakt dann merkt man ja ob sie sich abneigt oder ob es ihr gefällt dann geh ich hin sag
    HI sie dann auch (meistens so)
    HI
    Wie gehts? (frag ich dann und sie antwortet meistens)
    gut und dir? (dann sagst halt irgendwas gg)
    Dann wenn man in der Disco ist fragt man doch willst du tanzen?
    Sie Ja oder halt Nein
    Wenn Ja hast sie schon an der Angel
    Wenn Nein hast sie im gespräch sagst wieso? Sie ja ... du hast du freund? Sie -schon weisst ob gleich gehen kannst oder net- Wenn sie sagt Nein dann fragst halt wieso sie nicht mit dir tanzen möchte!? usw. den rest packste dann schon bzw. kommt von alleine
  • also das was frauen auf keinen fall wollen sind typen die null selbstvertrauen haben.frauen sind heutzutage leider :D immer mehr emanzipiert und deshalb wollen sie auch einen richtigen mann und keinen lappen.

ist halt meine erfahrung und zu 90 % trifft das sicher auf die frauen zu.softys sind nimmer in :(

das heisst aber natürlich auch nicht das du dich wie der terminator aufführen sollst :)

einfach locker sein und gemütlich labern und nicht irgendwas mit muss versuchen.entweder funzt es oder eben nicht wie bei windows halt immer neu probieren hehe !!

verstellt euch nicht seit so wie ihr eben seit frauen riechen das ob du sie verarschen willst ;)

das wichtigste ist aber in ein gescheites lokal zu gehen wo man sich unterhalten kann sonst macht das labern keinen spass.

und einen standard anmachspruch gibt es nicht weil das ist sicher die blödeste variante was man probieren könnte.einfach die jeweilige situation abchecken und zuschnappen.

gruss