Bitte dringend eure Meinung!

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 1237 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte dringend eure Meinung!

    Hi

    ich weiß nicht ob ich nur übertreibe oder ob meine Angst gerechtfertigt ist.

    Also folgende Geschichte:

    Meine Freundin und ich (beide 16) hatten am 2.12 unser erstes mal und seitdem ein paar mal miteinander geschlafen. Nun hat sie mir heute gesagt das sie seit Weihnachten Bauchschmerzen hat und denkt das sie vllt schwanger sein könnte.
    Sie nimmt zwar die Pille allerdings hatten wir ein paar mal miteinander geschlafen ohne das wir zusätzlich ein Kondom verwendet haben. Allerdings hab ich ihn immer rausgezogen bevor ich gekommen bin und es dürfte auch kein Sperma an ihre Scheide gekommen sein. Nun hatten wir das letzte mal silvester miteinander geschlafen (auch wieder ohne Kondom). Allerdings hatte sie mir heut auch gesagt das sie letzten Mittwochabend vergessen hatte ihr Pille zu nehmen (sie nimmt sie immer abends) und sie stattdessen Am Donnerstag früh genommen hat (und dann halt wieder regelmäßig).

    Kann sie schwanger sein??? Ich mein sie hatte ja auch schon vor silvester Bauschschmerzen und an dem Freitag vor dem 4. Advent auch ganz regelmäßig ihre Tage bekommen.

    Ich wäre sehr froh wenn ihr mal eure Meinung dazu posten würdet.

    mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • Ich bin mir sicher das sie nicht schwanger ist, in der Regel sollte nichts passieren wenn sie am Morgen erst die Pille genommen hat.
    Du schreibst das du ihn vorher rausgezogen hast, es kann aber schon vorher ein Tröpferl entwischt sein.
  • Ich würde auch nicht behaupten, dass sie unbedingt schwanger ist.
    Vlt hat sie ja nur was schlechtes gegessen oder war vlt im Stress.

    Möglicher weise hatte sie grad nen unfruchtbaren Tag, aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenste lehnen.

    Zur Sicherheit kann sie ja mal zum Arzt gehen, aber der wird ihr bestimmt sagen, dass sie nicht schwanger ist.

    Greetz Bluedragon
  • Das ist normal das ihr nach eurem "ersten Mal" nach so kurzer Zeit, bei jedem kleinem Anzeichen Panik bekommt und meint "Kann sie schwanger sein???".

    Wenn ihr es wirklich wissen wollt -> Arzt

    Was will man da noch weiter diskutieren.
    Who got the Life?
  • Antihopper schrieb:

    eigentlihc nicht, da ich dann noch 5 - 10 sekunden gebraucht hab bis ich abgespritzt hatte.


    mhpf Also mal zur Aufklärung: Vor dem eigentlichen Samenerguss beim man entweichen bereits geringe mengen Sperme, die sogenanten Lusttröpfchen.

    Das nurmal so wegen Coitusinteruptus (oder wie man das schreibt..)!

    Dieser sog. Lusttropfen kann schon viel früher als 5-10 sekunden herrauskommen deswegen...


    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Ich schließe mich an und glaube auch nicht das Sie Schwanger ist. Mädchen haben dauernd irgendwelche schmerzen an den Komischsten körperteilen :)
    Aber wenn du dir 100% sicher sein willst, gibt es zwei Schritte..
    1. Apotheke - Schwangerschaftstest
    2. Krankenhaus - Blutabnahme dann prüfung auf das Schwangerschaftshormon

    das 1 u. 2 Kombiniert ist dann sogar 10000000% sicher.

    Wieso verhütet Ihr eigenlich 3Fach? =>Pille, Kondom, Rausziehen???
    einfach Pille reicht! Wenn sie die Pille vergessen hat dann hilft nur Kondom.
    Rausziehn ist das unsicherste. Die sogenannten "Freudentränen" können (müssen nicht) zum richtigen Zeitpunkt ausreichen um eine Eizelle zu befruchten.
  • Also generell ist Vorsicht besser als nachher "Pech zu haben"...außerdem hat er ja geschrieben "ohne Kondom"... Also lieber ein wenig mehr verhüten als zu wenig, aber generell ist es natürlich schon so, dass die Pille eigentlich reicht. Aber es gibt trotzdem noch genügend Fälle, in denen man auch mit Pille schwanger werden kann.

    Allerdings schließe ich mich den Vorrednern an: Wahrscheinlich ist sie nicht schwanger sondern hat nur noch Bauchschmerzen wegen anderen Dingen. Im schlimmsten Falle zum Arzt oder beim Schlecker/DM einen Schwangerschaftstest holen...aber erstmal nicht verrückt machen. Ich glaube, dass eine solche Situation in jeder Beziehung mind. 1 Mal vorkommt, aber meist glücklich ausgeht. ;)
  • sie ist bestimmt nicht schwanger, meine alte hat/macht auch immer soviel stress aber naja irgendwann gewöhnst du dich daran und siehst nur noch die fakten und die sprechen wirklich nicht dafür das sie schwanger ist :), aber ich fühle trotzdem mit dir mit ;)

    und sonst wie gesagt, ne schwangerschaft lässt sich ja heutzutage auch ohne dicken bauch festellen ^^

    P.S

    Falls sie doch schwanger ist ein kleiner trost =D
    Je jünger die mutter desto größer die wahrscheinlichkeit dass das kind 100 wird, streng biologisch gesehen seit ihr im besten alter kinder zu bekommen, ihr werdet wohl nie ein niedrigeres risiko auf mutationsbedingte krankheiten eures potentiellen kindes haben ^^
  • Hallo allesamt,

    ich bin zwar kein Arzt, aber wenn jemand Bauchschmerzen hat, die sich so lange hinziehen, kann das auch ein Indiz für Blinddarm sein. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob sich das in Schmerzen im Bauch- oder Unterleibsbereich äußert, so wie Noir es fragte. Allerdings kommt bei einer Blinddarmentzündung in der Regel noch Fieber und Appetitlosigkeit dazu. Hab's jedenfalls mal irgendwo so gelesen, daß das die Symptome sein sollen, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß. daß das jetzt u.U. keine soliden Informationen sind, aber das ist das, was mir jetzt so spontan durch den Kopf schoß beim Lesen dieses Threads.

    Daß sie schwanger ist schließe ich ebenfalls aus. Also muß es etwas anderes sein. Es sei denn, sie hat die Pille öfters mal unregelmäßig genommen und war nicht ganz ehrlich zu Dir. Jetzt weiß ich leider nicht, wie eng und ehrlich ihr in eurer Beziehung seid. Das müßtest Du beurteilen.


    Gruß,
    Linda
  • Hallo,

    macht ihr beiden euch da mal keine Sorgen. Schwanger ist sie auf keinen Fall, da schließe ich mich den Meinungen oben an. Allerdings hoffe ich das du nach den Einträgen hier jetzt schon weißt, das das "vorher rausziehen" net so viel bringt...

    Nach den ersten malen achtet man auch verstärkt auf irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, weil man eben Angst hat "aus Versehen" schwanger zu sein... aber meistens sind Bauchschmerzen einfach nur Bauchschmerzen.

    Ciao^^
  • Blinddarmschmerzen äußern sich im rechten Unterleibsbereich. Man kanns ganz leicht testen, in dem man feste auf die Stelle drückt und dann pötzlich los lässt. Tut es dort weh, kanns der Blinddarm sein.
    Auch kommen Symptome einer ganz normalen Magen-Darmgrippe hinzu. Übelkeit, Durchfall, erhöhte Temperatur...
    Mein Sohn hatte im zarten Alter von acht Jahren einen Blinddarmdurchbruch, da kann ich also ein Lied von singen ;)

    Schmerzen im Unterleib können auch auf eine Zyste deuten. Schmerzen im Bauch.... hmmm ein überempfindlicher Magen evtl. oder man kann auch durch nervosität Bauchweh bekommen.
    Wie gesagt, schwanger würd ich ausschliessen. Aber damit Ihr ruhiger schlafen könnt, könntet Ihr morgen in den nächsten Drogeriemarkt gehen und für kleines Geld einen Schwangerschaftstest besorgen. Dann habt Ihr das Ergebis ruck zuck.

    Und wegen der Bauchschmerzen soll sie mal zum Doc gehen. Nicht das es die Bauchspeicheldrüse ist, damit wäre nicht zu spaßen.
  • @rAZOR das mit dem alter stimmt nicht so ganz. das beste alter um kinder zu bekommen ist zwischen 20 und 25 jahren. bei jüngeren frauen ist oft das problem das sie noch nicht richtig ausgewachsen sind und die körperliche entwicklung für eine problemlose schwangerschaft und geburt nicht ausreicht.
  • Ich denke auch nicht, dass sie schwanger ist, durch diese (ich nenns jetzt mal) Angst, gibts da ja auch so ne Art Placeboeffekt, wenn man sich etwas einbildet dann verstärkt das das ganze ja noch, zur letzten Sicherheit die obigen Tipps befolgen und dann kann da ja nix schief gehen.
    Ich zappe, also bin ich!
  • Also es gibt sicherlich ne geringe Chance dass man trotz Pille schwanger is... aber die liegt bei ca 1% soweit ich weiß...
    Aber ich kanns mir kau vorstellen.
    Und Pille vergessen is ja halb sowild, wenn man sie dann innerhalb von n paar stunden später nimmt. Geht ja nich genau darum sie immer um die gleiche uhrzeit zu nehmen.
    Aber spätestens wenn ihre tage ausbleiben weist du dass sie schwanger is :D

    Sag ma bescheid was sich ergeben hat
  • Dass du ihn rausgenommen bevor du kommst bringt nix, du Schlaumeier,
    Aufklärung ownz ;)

    Bauchschmerzen sind nicht schlimm...
    sollte sie trotzdem zum Frauenarzt gehen und das melden, dann wird der schon was dazu sagen und ne Lösung finden, falls es was mit eurem "Problemchen" zu tun hat..

    nicht direkt rumwhinen!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich denke auch dass sie nicht Schwanger ist, meine Freundin und ich haben öfters Sex auch wenn sie ihre Pille mal vergessen hat in der Früh (6:30Uhr) zu nehmen. Trotzdem benutzen wir dann keinen Kondom, da sie einfach die Pille eben nach diesen 12 Stunden Faktor ausrichtet so das sie statt um 6:30Uhr halt erst um 18:30Uhr nimmt und am nächsten Tag dann wieder um 6:30Uhr so das sie in den Gewohnten Rück muss wieder rein kommt.

    Aber um ganz sicher zu gehen geht einfach zum Arzt!
  • Du nimmst sie dir einfach und schleifst sie zum Artzt (okay sie soll es selber machen). Und dann habt ihr gewissheit und falls sie doch schwanger sein sollte ist es das beste wenn ihr so früh wie möglich zum Onkel Doktor geht.

    Damit haben wir glaub ich alles durchgekaut:)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.