Software zum DVD Brennen

  • Frage

  • c0sM1c
  • 577 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software zum DVD Brennen

    Hi, ich suche ein gutes programm um dvd's evtl. auch mit menü zu erstellen. menü muss aber nicht sein das wichtigste währe das es nicht 12 std. dauert die ganzen formate zu konvertieren..

    kennt von euch jemand ein programm bzw. ne möglichkeit das schneller zu machen??
  • ein gutes und schnelles programm ist von vso "convertxtodvd" in der aktuellen version 2.1.8.

    konvertierung in das dvd-format dauert i.d.r. nicht länger als eine stunde. menüerstellung etc. ist auch möglich.

    wenn gewünscht gibt es nähere "infos" auf anfrage per pn..;)


    ConvertXtoDVD ist eine Software mit der Sie Ihre Videos nach DVD konvertieren und brennen können. Mit ConvertXtoDVD und ein paar Klicks können Sie Ihre Filme so brennen, dass sie auf jedem beliebigen DVD-Player abspielbar sind.

    ConvertXtoDVD unterstützt die meistverbreiteten Formate wie Xvid, MOV, VOB, Mpeg, Mpeg4, MP4, AVI, WMV, MKV, DV und Streamformate. Es konvertiert Ihre Dateien in eine DVD-Video Struktur und brennt diese auf ein DVD-Medium.

    Das Seitenverhältnis kann automatisch oder manuell eingestellt werden. Das Programm beherrscht NTSC und PAL und erstellt automatisch Kapitel. Es werden mehrere Audiotracks unterstützt. Version 2 verwendet eine komplett neue Oberfläche mit Unterstützung für Untertitel und einer Menge neuer Optionen.
  • Oder mit Nero 7 (Premium)...
    Die Bedienung ist sehr leicht und man kann auch verschiedene DVD-Menüs erstellen.
    Jedoch kann ich dir leider nicht sagen, wie lange die Konvertierung an sich dauert, da ichs schon lange nicht mehr gemacht hab und da ichs auch nicht so oft mache (bisher nur zwei mal).
  • nice danke für die antworten werde beides probieren! hab es bis jetzt mit nero vision express 2 probiert aber das hätte echt ca. 12std. in anspruch genommen! daher hab ich die dvds immer als normale daten dvd gebrannt und das wahr nicht so gut da nicht jeder dvdplayer mpg lesen kann!

    dieses vso convertxtodvd schaut wirklich gut aus! vielen dank für den tip!!
    ich werde es gleich nachher probieren!