Fifa Manager 07 startet nicht...Fehlermeldung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa Manager 07 startet nicht...Fehlermeldung

Hallo,

Ich hab mir letztens das Fifa Manager 07 auf den PC gemacht und den GCW Crack dazu draufgemacht.
    Jetzt erscheint bei mir die Meldung
    "Für FUSSBALL MANAGER 07 werden mind. 768MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt.Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten."

Kann mir jemand weiter helfen?
    An Platz sollte es auf meinem PC nicht mangeln bei 120 GB ;)
    Falls dies schonmal jemand gepostet hat tut es mir leid.
  • kann es sein, dass du vielleicht mehrere Patitionen hast, du aber auf C:\ (oder wie auch immer deine Windows-Patition heißt) nicht mehr genug hast?
    Ansonsten kam soweit ich weis letztens erst ein Patch raus....vielleicht gehts ja damit...musst aber wegen medizin schaun...obs da schon eine gibt.
    greetz, Picknicker
  • SRY aber ich habe das gleiche problem und ich kann dass auch nicht lösen ich mache zwar platz frei aber das geht immer noch nicht ....

Es wäre cool wenn du mir einen Link zu dem Patch geben würdest
    DANKE im Voraus:p

· Mein FM startet nicht. Was tun?

Stelle bitte zuerst sicher, dass dein PC über die benötigten 512 MB Arbeitsspeicher (RAM) verfügt. Klicke hierzu bitte auf Start -> Ausführen, gebe dort "dxdiag" ein und bestätige mit Return.
    Unter dem Punkt "System" findest du dann die entsprechenden Angaben.
    Sollte dies sichergestellt sein, achte bitte auch darauf, dass die Windows-Auslagerungsdatei (Virtueller Arbeitsspeicher) auf Min 1024 und Max 1500 eingestellt ist (oder höher). Auch solltest du sicherstellen, dass noch mehr als 800 MB Festplattenspeicher auf deiner Windows-Partition frei sind.
    Den virtuellen Arbeitsspeicher kannst du wie folgt einstellen / erreichen:
    Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung -> Einstellungen / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern.
    Klicke nach Eingabe der Werte bitte auf "Festlegen". Schließe das Fenster mit OK und starte nun das Spiel.
  • so ich erkläre es euch mal ganz einfach :
    ihr müsst auf systemsteuerung gehen dann auf dann auf leistung und wartung dann auf system dann auf erweitert dann bei systemleistung auf einstelung dann auf erweitert und fats ganz unten steht ändern
    das kalickt ihr an dann müsst ihr benuzerdeffinierte grösse anwählen und gebt bei beiden spalten 1000 oder mehr ein
    dann müsst ihr nur noch festlegen drücken und fertig ^^