Problem mit mdPna 200 von Medion


  • philipmcfly
  • 2412 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit mdPna 200 von Medion

    Hallo ihr fleißigen Schreiber!
    ahhhhhhhhhhha ich habe mit meinem MD pna 200 von Medion!Probleme?
    Also geht los:Habe mir das Medion MD pna 200 gekauft dabei war die Software Medion Navigator 5.1 drauf .habe mir das Update 5.2 draufgemacht
    alles geht super habe sogar pois in die Karte eingefügt.
    Beim POIWARNER habe ich das Problem das ich meine Pois nicht überwachen kann!Was muss ich ändern?

    So jetzt möchte ich gerne das Letzte UpDATE 5.26 habe die datei auch schon weiß aber nicht ob die dazu kompatibel ist .aber wie zum teufel mache ich das .Habe ich die Möglichkeit mein Medion MD Pna 200 so zu programieren das es möglich ist das ich auf mn6 Updaten kann.und das alles funktioniert?

    sonst kann ich das ja gleich tauschen!
    Ich weiß das sind viele Probleme ,aber ich denke ihr werdet mir helfen können
    Danke und Mfg Philipmcfly:hot:
  • Du musst in deine Pois in den Programmordner "Pois" beim Poiwarner kopieren und die Poiowerlais aktivieren, sonst läuft nichts.

    Dazu drücke:
    -POI-Manager
    -POI Einstellungen
    -und dann bei Akustische Warnungen die Posi selektieren
    -dann noch bei Overlay-Einstellungen die Pois selektieren

    Fertisch, dann müsste es laufen................

    Grüße, Braco
  • Hallo philipmcfly,
    möchtest du nun MN5 mit PoiWarner oder MN6 erst mal ohne PoiWarner (wegen fehlender Medizin)?
    Bei MN5 auf 5.26 updaten kein Problem. Um die Pois zu überwachen must du im PoiWarner Verzeichnis die Pois in den Ordner Poi kopieren. Wenn du den PoiWarner gestartest hast must du im Register Poi-Manager - Poi-Einstellungen - gehen und dort unter Akustische Warnungen vor alle Pois ein Häckchen setzen. Unter Overlay-Einstellungen das selbe. Zum Schluss Überwachung Starten anklicken , danach müste MN5 Starten und vor allen Pois gewarnt und angezeigt werden.
    Solltest du aber Interesse an MN6 haben eine PN an mich.

    Meik ;)

    UUUPS vergessen, Update 5.26 auf SD-Karte kopieren (Alte Datei überschreiben) dann Hardwarereset!

    Geben ist besser als nehmen!!!
  • Braco schrieb:

    Du musst in deine Pois in den Programmordner "Pois" beim Poiwarner kopieren und die Poiowerlais aktivieren, sonst läuft nichts.

    Dazu drücke:
    -POI-Manager
    -POI Einstellungen
    -und dann bei Akustische Warnungen die Posi selektieren
    -dann noch bei Overlay-Einstellungen die Pois selektieren

    Fertisch, dann müsste es laufen................

    Grüße, Braco

    So sehr schön ihr verseht was vom Handwerk!
    Das Problem mit den POIS hat sich erledigt Danke dafür an Braco und Meik :mlol:
    Aber die anderen Probleme sind noch akkut!
    Also ich zähl auf euch