DVD Laufwerk Startet nicht mehr!

  • geschlossen

  • kleinehexe26
  • 835 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Laufwerk Startet nicht mehr!

    :) Hallo Ihr PC - Profis :)

    Ich habe ein kleines Problem. Seit ungefähr zwei Tage wenn ich eine CD in meinem DVD Laufwerk reinlege Startet er nicht mehr von Selber! Warscheinlich ist der Autostart abgeschaltet oder wie man das nennt??? :confused: Wie schaltet man den denn wieder ein? So das wenn ich eine CD reinlege so das sich die CD wieder automatisch wieder ladet. Könnt ihr mir doch Bitte mal Helfen.
    Für euere Mühe und Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus!

    Viele Liebe Grüße kleinehexe ;)
  • Aber du kannst über Doppelklick oder Rechtsklick und Auswahl noch auf die CDs zugreifen? (nich das das LW kaputt ist...)

    Wenn das noch geht, dann mach mal Rechtsklick auf das Laufwerk und geh auf Eigenschaften dann auf AutoPlay. Hier kannst du die AutoPlay-Eigenschaften für verschiedene Formate festlegen. Vielleicht bis du ausversehen mal auf "Keine Aktion durchführen" bei der Eingabeaufforderung gekommen.

    MfG Nulli
  • Ja auf die Daten kann ich schon noch zugreifen ohne weiteres. Ich habe auch unter AutoPlay-Eigenschaften geschaut da ist auch nichts verstellt. Aber das Laufwerk will einfach keine CDs von alleine Starten lassen.

    Ich brauche Dringend euere Hilfe. Für euere Hilfe bin ich wirklich Sehr Dankbar!