Call of Duty 2 starkes ruckeln. HILFE !!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 2 starkes ruckeln. HILFE !!!

Hi, und zwar ruckelt bei mir Call of Duty 2 ohne pause auf 1280*1024 4*AA alles hoch aber auf meinem system sollte es kein bisschen ruckeln finde ich könnt ihr mir helfen??
    Mein Rechner:

CPU: Intel Core 2 Duo E6300
    Grafik: Ati Radeon X1950 PRO
    Ram: 1280 MB DDR-400
    Treiber: Der neueste Catalyst
  • xdinox2004 schrieb:

...aber auf meinem system sollte es kein bisschen ruckeln finde ich...

Also für COD2 auf den höchsten Details braucht man schon ein sehr starkes System, da ist deine Grafikkarte etwas zu langsam und vielleicht auch der RAM zu wenig (allerdings weiss ich nich genau wie bei COD2 die RAM-Anforderungen sind...)
    Also musst du wohl oder übel bei die Grafikdetails runterstellen... und vsync ausstellen! (wenn nicht schon längst geschehen)

MfG Nulli
  • Hmm aber ich hab mal anderen foren durchgeguckt und viele sagen das die mit der 6800 gt und nem intel p4 3,0 ghz und nem gigabyte ram auf hoch zocken auserdem ich kann auf meinem system fear auf höchste zocken und splintercell Double agent auch einigermaßen dann sollte ja CoD 2 kein ding sein.
  • Ram: 1280 MB DDR-400

Wie sind da die Speicher-Module aufgeteilt, oder vertippt?
    Möglicherweise hast du so ja Dual- und Singlemodule verbaut, was ne ziemliche systembremse darstellen würde.

EDIT: ich meinte Dual-Channel-Module bzw Single-Channel-Module, einfach mal danach googeln, bevor man behauptet es wäre schwachsinn.
    greetz
    localhorst
  • Ich Zocke auch gerade Call of Duty 2.
    Alles auf Hoch.
    70 Hertz
    Texturfilter Trilinear
    Antialasing 4X
    Rauch an.

Also alles was geht und das Game geht ab ohne Ende.Kein Ruckeln keine Hänger.
    Läuft Sauschnell.

System ist:

Asus A8N-SLI Board
    AMD 64 X2 4600+
    2 GB Ram Arbeitspeicher.
    ATI Radeon x1900 XT

Ich hab ein Problem mit NFSMW.
    Das Game läuft bei mir zu schnell.Also geht Normal und dann auf einmal ganz schnell Zeitraffer.Immer wieder.
    NFSC Läuft wieder einwandfrei.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • also an der Graka kanns 100% nicht liegen! Die 1950 ist das neuste Flackschiff von ATI und die hat mehr als genügend leistung für das Game!

Ich würd auch ma auf deinen RAM tippen -.- oder hast du irgend nen falschen Treiber drauf? Laufen denn andere Spiele ruckelfrei auf hoch? Natürlich mein ich Spiele die ähnlich anforderungen wie COD2 haben ;)

Erich
  • das problem habe ich auch, ich zokke cod2 schon seit es draussen is exesssiv in internet (clan und so...= aber seit einer woche kann ich nicht mehr spielen.....die einstellungen sind so wie vorher gewesen....

auch nach 2 neuinstallationen war das problem noch nicht behoben

(<-- meine beiträge zählen nicht weiter...ich habe schon mehr als einen beitrag geleistet)
  • Bei mir läuft es ohne Probleme. Meine Rechnerdaten:

AMD 64 Ahtlon 3400+
    7800GS
    1Gig DDR-Ram

Ich Spiele auf 1280x1024 Und eben mit allen Einstellungen auf dem maximal einstellbaren Wert. Ich kann nicht verstehen wie es auf deinem System nicht laufen soll, da es ja mehr als nur ein bisschen Leistungstärker ist. Hast du vieleicht einen neuen Treibe draufgemacht? Wenn ja probier mal einen ällteren aus vieleicht läuft es dann wider besser.

MfG

PS:Macht mit Killerspielverbot.de - Wir sind KEINE Killer!