Piercing?! --> Wo?!

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Piercing?! --> Wo?!

Hey liebe Community!!

mich würde mal gerne eure meinung interessieren:

wo findet ihr stehen >männlichen< personen piercings am besten?!

...zunge, lippe, nase, augenbraue, intim, sonstige...

ich persönlich finde nen Lapret (Lippenpiercing) an der seite, rechts od. links, ganz toll sowie auch den an der augenbraue :)

oder was denkt ihr?! :)

lG Andii
  • hatte mal eins am auge als ich 14 war, ist aber geeitert und ich habs raus genommen. ich überlege mir jetzt allerdings dort wieder eins stechen zu lassen... ich finde augenbraue (links) am coolsten... lippe wäre mir schon wieder zu "möchtegern"-hart...k.A. kommt aber auch auf den typ an...
  • Das ist voll Geschmackssache. Ich bin der Meinung das Augenbraue, Zunge und Lippe sind total ausgekaut. Das kommt mir immer so voll Möchtegern harter Typ sein rüber. Brust und Intim ist noch okay weil da seiht es nicht gleich jeder. Aber das muss halt jeder selber wissen.
  • also lippe geht mal gar nicht klar. die personen die ich damitgesehen hab, sahen dazu dann noch alle total vergammelt aus. so bekommt das ganze sone assi look - nein danke.

zunge, kenn viele die sone ding haben und meinten es ist ne lustiges spielzeugs.

augenbraue geht noch klar, wobei das auch schon wieder alt ist.

nippel, also bei frauen soll es verdammt weh tun. bei männern kp, aber nunja find ich nicht so "angenehm".

intim wäre ne überlegung, wobei es sich da auch alles "zusammenzieht beim gedanken"...
  • ich hatte ma n piercing an der lippe für genau 1 monat...
    war mir dann doch zu blöd, weil dann plötzlich diese emo gaylord sczene angefangen hat, direkt wieder abgemacht und mir lieber n tattoo machen lassen.
    vom besten kollegen natürlich anfertigen lassen ( ein echter künstler)
    so hab ich ihn auch später ma in erinnerung ^^
    aufm schulterblatt, damit ich es ma später net zu sehr bereue!
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]