Windoof XP funst nicht mehr richtig

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windoof XP funst nicht mehr richtig

Hi:)

Ich musste heute leider mein WinXp neu draufmachen weil dies plötzlich kein Programm mehr starten wollte und die Taskleiste auch nicht mehr da war:eek:

Alles kein Problem (hatte ich ja schonmal gemacht) also CD rein und auf Reparieren gehen ... leider machte das alles noch schlimmer:(
    Da kam wärend der Reparatur die Fehlermeldung: "tabsrv hat fehler verursacht"(oder wurde nicht gefunden ... ich weis es leider nicht mehr, denn im Protokoll stand eine andere Datei die er (auch?) nicht gefunden hat und zwar die "oembios.bin") und nun kommt beim Start (wenn ich das Betriebssystem auswähle und es versucht es zu laden) eine Fehlermeldung und der PC startet neu.

Nagut, da ich es nicht reparieren kann, mache ich es eben neu drauf. Ich wollte die Partition noch nicht Formatieren, da ich noch etwas wichtiges auf dieser gespeichert habe(die sind ganz neu, deshalb habe ich noch kein Backup von diesen Dateien).

Nun habe ich Quasie 2 Windows Betriebssysteme und 2 Benutzer, den einen Normalen, wie ich ihn schon vorher hatte und einen anderen mit der "Endung" .Windows2, also der neue mit dem ich grad Online bin.

Das Problem ist, ich komme nicht in seinen Ordner rein, um an die Dateien zu kommen.
    Ich komm jetzt mal lieber zum Schluss und Frage ...
    Gibt es Möglichkeiten: entweder das "alte" Betriebssystem zu reparieren oder in diesen Ordner zu kommen(Benutzer vom "alten" BS).

MfG. SoulSword;)

EDIT: Ich sehe grade, es ist schon wieder die Taskleiste weg ... ich traue mich aber nicht den Taskmanager aufzurufen weil ich befürchte, dass das BS sich wieder aufhängt ... wie es das schonmal gemacht hat.:(