Detectiv Conan Special jap. Episode 345 :Two Mysteries of the Night

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Detectiv Conan Special jap. Episode 345 :Two Mysteries of the Night

Hi !Ich suche schon seit längerer Zeit nach der japanischen Detectiv Conan Episode 345,ein 2h25 min Special das bislang noch nicht in Deutsch veröffentlicht wurde.:( Hier der japanische Titel :Kuro no Soshiki to makkou shoubu - Mangetsu no yoru no 2gen Mystery.Es handelt sich um den Fall aus dem Manga 42,in dem Jodie's Geheimnis aufgedeckt wird,Shu Akai (der Mann mit der Strickmütze) vorkommt und Conan und Ai mit Vermouth konfrontiert werden .Ich funde,es ist einer der besten Fälle aus dem Manga und man kann ihn sich nur zeitweise auf YouTube anschauen .Wenn niemand das hat,wäre ich auch noch an dem anderen Special mit dem Bombenleger interresssiert,indem Conan und Takagi im Tokyo Tower eingeschlossen sind.Dieses Special kam ja schon auf RTL 2 aber nur (wie üblich) komplett verhackstückelt.Typisch für RTL 2 :dumm: :depp:
  • Habe 345 (Confrontation with the Black Connection. Coincidence of the Two Events on a Night with a Full Moon), 383 (Miracle at Koshien Ball Park! The Defiants Face the Dark Demon), 425 (Black impact! The instant where the hand of organization reaches(new year`s special)) hier als Japanisch mit englischen Untertiteln rumliegen, jeweils 2 Stunden Specials.

Ich up die obigen demnaechst mal auf RapidShare (muss erst auf ner DVD suchen).

462 (29.01.2007, Shadows of the Black Organization -- The Childish Witness) wird sicherlich auch gut :)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]