Was haltet ihr von Beziehung mit Cousin/Cousine?

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von Beziehung mit Cousin/Cousine?

Hi
    Mich würde mal interessieren was ihr von einer Beziehung/Sex/etc. mit Cousins oder Cousinen haltet, und vll habt ihr auch evtl eine Geschichte parat.

Also bei mir wars so.
    Im Skiurlaub vor 2 Jahren war meine Cousine dabei. Wir ham uns schon immer wirklich gut verstanden etc. Nachm Abendessen war ich dann in meinem Hotelzimmer und hab fern geguggt. Sie is dann irgendwann auch gekommen, und naja... Der Film war irgendwie langweilig, bzw die Cousine interessanter :)
    Und so kams halt dazu dass wir mit einander rumgemacht ham bis zum petting.

Als ich dass daheim ein ode zwei Kumpels aus meiner Clique erzählt haben, meinten die nur "Mit deiner Cousine......"
    Ich war damals 15, sie 13.
    Drum wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet, da es ja gesetzlich erlaubt wäre.

Danke schonma für eure vielen Antworten ;)
    Grüße
    M4st3r
  • Hi,

kann dass zwar so nicht vergleichen, da ich keine Cousine habe die etwa in meinem Alter ist.
    Aber ich halte irgenwie nicht mit einer Beziehnung / Affäre mit einem/r Cousin /e, ist eben doch schon recht nahe Verwand, finde ich aber trotz alledem nicht gerade sehr angenehm.

Ich denke es gibt doch sehr viele Mütter mit hübeschen Töchtern, (bzw. Vater mit guten Söhnen ;) ) da muss es ja nicht gerade ein/e Cousin/e sein.
    Aber wenn du es gut findest, denke ich ist es deine Sache und wenn sie in deinem Falle auch mitmacht spricht da ja nicht sehr viel dagegen.
    Was sagen eure Eltern dazu?

Gruss
    baron
  • Das war eine einmalige sachen und unsere Eltern wissen nichts davon ;)

Aber es heißt doch auch immer so schön: "Wo die Liebe hinfällt"
    Also von dem her weiß ich selber nich genau was ich davon halten soll.
    Wenn sie nicht meine Cousine wäre, dann würde ich sie sofort als Freundin nehmen, aber da is halt immer noch des, dasses meine Cousine is :D
  • Würde dir auch davon abraten?
    Verstehst du dich gut mit deinen Ex-Freundinnen?!
    Ich denke mal nicht, mit denen wirst du auch nicht mehr viel zu tun haben,
    deiner Cousine kannste aber nur schlecht aus dem weg gehen.;)

MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Das mit dem "Wo die lIebe hinfällt" ist zwar ne wahre Sache, aber bist du dir sicher, dass das Liebe ist?
    Außerdem war das ganze, als du erst 15 warst und sie erst 13, deshalb würde ich nicht wirklich von Liebe reden.
    Belass es lieber bei dem einen Mal und such dir lieber eine richtige Freundin, das ist letztendlich für alle Beteiligten besser.

Greetz Bluedragon
  • Ich sage nun auch mal was dazu, das ist auf jedenfall eine gute Fragestellung. Ich selbst kann es mir nicht vorstellen mit meiner Cousine was anzufangen da sie ersten gar nicht mein Typ ist und zweitens auch um einiges Älter ist.

Aber ich versuch mich mal in die Lage zu versetzten wenn der alters unterschied nur so 2-3 Jahre wäre und sie mich von ihren Aussehen ansprechen würde. Dann wäre es auf jedenfall eine sehr schwere Entscheidung. Einerseits haben natürlich die Vorposter recht wenn sie sagen einer normalen Ex-Freundin kann man später aus den weg gehen und der Cousine nicht. Andererseits haben aber auch die Leute recht wo sagen ist egal solange man sich liebt.

Was dann auch noch dazu kommt, ich glaube mal nicht das eine solche Beziehung die Eltern überhaupt dulden würden. Mag sein das nun wieder der ein oder andere sagt ist egal was die Eltern sagen, ansich haben diese User auch recht nur ist das ein besonderer fall...

Ich Schätze mal das mir das in den Augenblick ziemlich egal wäre und ich alles daran setzten würde das diese Beziehung funktionieren würden.

Aber ich glaub solange man selbst nicht in diese Situation kommt das man das entscheiden muss, wird man das nicht objektiv genug betrachten können.
  • Da hast du wohl recht, denn schließlich kommt nicht jeder in diese Situation. Ich persöhnlich kann dir nicht vorschreiben, was du machen sollst.
    Das einzige, was ich tun kann, ist dir zu sagen, dass eine solche Beziehung wohl keine große Zukunft haben dürfte, da einfach zuviel schief gehen kann und die Folgen dich eine sehr lange Zeit verfolgen werden.

Nur mal so nebenbei, wie alt seid ihr denn im Moment? Geschrieben hast du ja, dass du 15 und sie 13 war, als das ganze passierte.

Greetz Bluedragon
  • Die Frage is was ihr davon haltet.
    Also um des mal klar zustellen. Das war das einzige mal dass ich was mit ihr hatte ;)
    Mittlerweile wäre es auch unmöglich... da sie mittlerweile ein kind hat (ja sie is erst 15, aber was will man machen, Verhüten hilft au nie 100%) und ich der Pate davon bin ;)

Drum sag ich ja es geht allgemein darum was ihr davon haltet mit Cousin/Cousine und vll hatte der ein oder andre von euch au schon mal was mit ihm/ihr und möchte es hier au posten, so wie ich ;)
  • sex waere ok fuer mich solange es geheim bleibt :)

beziehung evtl. kommt aufs alter drauf an und wo man wohnt also zusammen oder getrennt .-)

denk ma wenns funktioniert ists ok aber wenn die beziehung in 2 geht dann mach ich mir schon paar sorgen :)
  • Ne Mel, rechtlich dürfte es keine Probleme geben. Dem Gesetz ist es egal, solange es nicht Bruder/Schwester oder Mutter-Vater/Kind Beziehungen sind. Eher mit der Kirche, falls die dann heiraten wollten.
    Ich finde, wenn es nicht unbedingt sein muss (also nicht die "große Liebe"), dann sollte man es besser sein lassen. Eben wegen der angesprochenen Probleme. Ausserdem würde es wohl Gerede oder Ärger geben mit der lieben Verwandtschaft.
    Sollte es allerdings die "wahre" Liebe sein und das auf beiden Seiten, dann bin ich eigentlich schon dafür, dass man die dann auch eingehen sollte.
  • Also rechtlich gesehen isses erlaubt. Das einzige was wäre, dass bei gemeinsamen Kinder, die wahrscheinlichkeit auf Erbkrankheiten ein bisschen Höher ist.
    Du meintest Probleme mit der Kirche.
    Ich denke die wird es nur geben wenn du katholisch bist :D Weil es ist eigentlich die Pflicht eines Pfarrers dich zu verheiraten mit wem auch immer du willst.
    Drum dürfte das denk ich nur in der katholischen Kirche ein Problem werden, nich aber in der evangelischen
  • M4st3r schrieb:

Ich war damals 15, sie 13.

Wenn ihr damals Sex gehabt hättet wäre das Rechtlich verboten gewesen. Sie hätte dann mindestens 14 sein müssen und du nicht älter als 18 ( nur mal so nebenbei).

Grundsätzlich würde ich das als okay finden, da man diese Persohn ja auch schon ziemlich gut kennt und sich deshalb seiner Liebe auch sicher sein kann :)

Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Coolkid007 schrieb:

Wenn ihr damals Sex gehabt hättet wäre das Rechtlich verboten gewesen.

Wer hätte bitte was dagegen machen wollen ;)
    Hat ja niemand gewusst.
    Außerdem war es ja nur Petting ;)
  • Niemand, solangs nicht rausgekommen wäre...aber WENN ihr Sex gehabt hättet und WENN sie dann z.B. schwanger geworden wäre, dann hätte das wohl deftig Stress in der Familie und ggf. auch mit dem Jugendamt etc. gegeben.

Ansonsten zum Thema: Ein bisschen Rummachen würde ich okay finden, solangs niemand mitbekommt usw. Bei einer Beziehung hingegen sollte man sich wirklich sicher sein, denn das gäbe garantiert Ärger. Manche Familien würden es vielleicht tolerieren, andere hingegen kaum. Insofern schwierig. ;)
  • ja, also es ist nicht unbedingt etwas verwerfliches daran....nur wird es in der gesellschaft anders gesehen......
    ihr hättet bestimmt einen nicht gerade bequemen spießrutenlauf vor euch....vielleicht euer leben lang......zumindest familiär.

wollt ihr das??? könnt ihr das aushalten????
  • @ sprudel

Du darfst das nicht verwechseln mit den Familien, die ewig lange nur untereinander gef**kt haben. Da gibt es mit der Zeit echt Problem - Inzucht mit all seinen Folgen.

Aber normalerweise ist es kein Problem, wenn man mit Cousin/Cousine was hat. Ist Vererbungslehre. ;)
  • also ich kann dazu auch was sagen... ^^
    hab ne cousine in München und die is recht "geiL" ^^ naja sieht halt gut aus..
    und ich war 18 sie 19 (sie ist ein jahr älter) und unerfahren wie ich war hat sie mich schutzlos der partys ausgesetzt und nachher dann gut gelaunt und bissl was intus hatten wir halt so spontan lust aufeinander...
    ich würde nie ne beziehung mit ihr anfangen.. aber ein bisschen spaß wird man wohl haben dürfen... ausser vieleicht direkte famile (bruder, schwester usw.)

Wenn das alle machen würden wäre das normal...
    ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein, mit wem er/sie was tut ;)

lg ich
    Alle sagten, das es nicht gehen kann. Bis einer kam der es einfach tat!
  • McKilroy schrieb:

Aber normalerweise ist es kein Problem, wenn man mit Cousin/Cousine was hat. Ist Vererbungslehre. ;)

Das einzige Problem was auftritt ist das Risiko Erbkrankheiten zu bekommen gefördert wird und diese schneller auftreten..gilt natürlich nur wenn in dieser Beziehung Kinder entstehen
    no sig....