Was haltet ihr von Beziehung mit Cousin/Cousine?

  • Diskussion

  • M4st3r
  • 5851 Aufrufe 101 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man mit den Familienteilen eh keinen Kontakt hat, braucht man sich auch keine Gedanken machen, wie die Familie darüber denkt, finde ich.

    Aber ich würde es eben nicht gezielt drauf anlegen, was mit meiner Cousine anzufangen...!

    Gruss,
    blow666
  • Moin!

    Also, ich weiß net, ich kanns zwar irgendwie verstehen, aber eigentlich fidne ich es nicht so ganz passend xD

    Also ich muss wirklich sagen, ich kanns irgendwo verstehen, aber im Prinzip finde ich, dass sowas nicht so gut ist, wie ja auch einige schon den Verglcih machten, du ahst mit deinen Ex-Freundinnen auch meißt nixmehr zu tun, und deiner Cousine kannste in dem Fall nicht gut ausm Weg gehen, also finds rein vom Menschlichen her nich so gut...


    nikl greezt :drum:
  • naja es ist deine cousine, na und?
    ihr seid ja nur indirekt verwandt.....
    ich meine solange du mit dir selber das vereinbaren kannst und nichts ungesundes bei herauskommt, warum nicht?
    Damals auf der ersten LAN war ich noch voll der Noob! Aber dann: nur Headshots!!! Cheater haben sie mich genannt! XD
    UPS:UP 1 UP 2
    IP-V:#1
  • also für mich wäre das nichts schlimmes!!! wenn du eine hübsche cousine hast, wieso sollst du dann nich mit ihr zusammen sein!!! es könnte nur probleme mit der familie geben!!!!
  • Ich hatte mal was mit meiner Cousine, ich war 19, sie 18.
    Wir waren im Urlaub an der Nordsee.. oder ost kA. Auf jeden Fall ihre und meine Familie.

    Aus unerklärlichen Gründen waren natürlich meine und ihre Eltern in einem Zimmer.

    Sollten wir also eins teilen oder einer auf der couch pennen.. nunja so kleinkarriert waren wir dann nicht.

    1ne von 3 Wochen hat man sich nur angegrinst und ich sage mal beim umziehen genauer hingeguckt ;)

    Irgendwann kams dazu dass die letzten 2 wochen die reinste Orgie war ôÔ.

    Naja das ist vielleicht das falsche Wort aber jeden Abend war schon heftig ..

    MfG
  • epegz schrieb:

    Ich hatte mal was mit meiner Cousine, ich war 19, sie 18.
    Wir waren im Urlaub an der Nordsee.. oder ost kA. Auf jeden Fall ihre und meine Familie.

    Aus unerklärlichen Gründen waren natürlich meine und ihre Eltern in einem Zimmer.

    Sollten wir also eins teilen oder einer auf der couch pennen.. nunja so kleinkarriert waren wir dann nicht.

    1ne von 3 Wochen hat man sich nur angegrinst und ich sage mal beim umziehen genauer hingeguckt ;)

    Irgendwann kams dazu dass die letzten 2 wochen die reinste Orgie war ôÔ.

    Naja das ist vielleicht das falsche Wort aber jeden Abend war schon heftig ..

    MfG


    Tach!

    Es geht ja nich nur um deine Erfahrung, sondern darum, was du im allgemeinen davon hälst :D

    Naja ;)

    Ich habe meine Meinungs chon kundgetan, dass ich es eher schwierig finde, aber ok ;)

    nikl greezt :drum:
  • Ich bin wohl wie die Mehrheit dagegen, würde dir auch davon abraten.

    Es könnte zwar alles gut gehen und somit hast du die Liebe fürs Leben gefunden,
    schwieriger wirds aber wenn ihr zusammen seit gegen den Willen eurer Eltern/Familie.
    Damit könnte man ziemlich stress bekommen und könnte soweit führen das
    einer der beiden den andern verlässt, aufgrund des drucks und den negativem
    Umfeld. Dann hat man nichts mehr, keine Familie die zu einem steht und keine
    Cousine mehr ...
  • Ich hab versucht mene Erfahrungen so detaliert zu schildern das es für euch ertragbar ist *g*

    Aber ich denke mal ist recht umfassend und auch gut zu sehen wie vllt. andere Leute dami umgehen.
  • Du kannst das doch nicht Inzucht nennen.
    Pass mal auf.
    Deine Cousine ist ein Mensch mit der du nur Verwandt bist, weil die Eltern verwandwaren.

    Das ist wohl was ganz anderes als ne Schwester, sonst wäre es ja ebenfalls verboten!
  • naja ich denke auch das es nicht so rchtig ist aber das muss jder selber wissen ich meine sie weiss ja auch das du ihr cusin bist ^^


    ich generell würde sowas nicht machen aber da spielt glaube ich auch des eien rolle wieviel man so mit seienr familie zu tun hat...

    lg dreadek
  • Naja zumindest bleibts in der Familie^^

    Also ich kanns mir auch wirklich nicht vorstellen! Meine Cousinen sind für mich auch absolutes Tabu! Wir ham früher als wir noch kleiner waren so oft zusammen gespielt und irgendwie wird mir anders bei dem Gedanken das ich mit meiner Cousine ins Bett geh! Auch wenns gesetzlich geregelt ist, dass es gesetzlich geduldet ist, wollte ichs wirklich nicht. Weis nich, Familie ist Familie und meine Cousinen sind teilweise wie Schwestern für mich!

    Aber ich sag ja: Jeder nach seiner Fasson! ;)
  • Und jeder sollte so leben, wie seine Fasson es ihm beliebt.. ach was fürn schwachsinn ich rede *g*

    Es kommt drauf an wie du zu deinen Cousinen stehst und wie das Verhältniss immer war und ist.
    Wenn sie für dich wie Schwestern sind ist es klar, das es schwer vorstellbar ist..
  • Was haltet ihr von Beziehung mit Cousin/Cousine?

    Naja,.....
    Ich finde solange man sich zurück halten kann, troz "liebe"
    sollte man das bei seiner cousine auch tun.

    Ich Zum beispiel, hab mich mal in ein mädchen verliebt, kurz bevor ich sie anbaggern konnte, erfuhr ich von meinem couseng, das es sich um meine cousine 2. grades handelt,....diese zurückhaltungs nummer machte es noch schlimmer, ich konnte mich nicht mehr halten,....aber trozdem habe ...man sagt ja Die zeit heilt alle wunden :D

    Viel Spaß dir noch

    MFG Romangenc ;)