Wo geht ihr in den Ferien arbeiten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo geht ihr in den Ferien arbeiten ?

HI,

ich will unbedingt in dn Ferien mir was dazuverdien, leider fehlen mir die nötigen Beziehung um an einen Ferienjob zu kommen. Hab schon die halbe Stadt abgeklappert, und mich schon auf mehrer Zeitungsanzeigen beworben, aber die nehmen halt als erstes "ihre" Leute aus Freundes/Bekanntenkreis.

Aber inna Kleintadt mit 22% Arbeitslosenquote sehen die Chanchen eher schlecht aus.

Deshalb wollte ich mal fragen ob & wo ihr in den Ferien jobben geht, und wie ihr den Job gekommen seit.
    Evtl. fehlt mir ja etwas Kreativittät in dieser Sache;)

Vielen Dank für eure Antworten.
  • Ich war in einer Firma, die Stecker und Schalter für Audi, VW, Porsche und Ferrari glaube ich auch noch produziert.
    Ist kein schöner Job, 7 Stunden am Tag immer die gleichen Teilchen in einander zu stecken, aber für 35€ am tag mach ich so einiges.:D ;)

MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • He Pupu, die Äpfel sehen ja scharf aus... da hat Deine Liebste sicher auch einen abbekommen!?
    Aber nun zur Frage von Schmecky5: Hast Du schon mal beim Arbeitsamt nachgefragt? Die haben manchmal auch ein schwarzes Brett mit Ferienjobangeboten. Zumindest bei uns hier. Alternativ würde ich einfach die über die Gelben Seiten suchen und telefonieren. Frechheit siegt... Ein guter Tipp ist sicher auch die Post, die in den Ferien Urlaubsersatz benötigt. Die Anfangszeiten morgens sind aber etwas unsexy.... Viel Erfolg!;)