Flower-Project

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flower-Project

Ich habe Flower - Project
    von einem Freund empfolen bekommen. Dort kann man Filme & Spiele usw. herunterladen mit bis zu 150 kB´s pro Sekunde.
    Jetzt zu meiner Frage :
    Bei mir funktioniert der Download nicht und ich möchte wissen ob jemand diese Seite kennt und vieleicht ein Ratschlag für mich hat.
  • Spontan würd ich sagen, du bist im falschen Forum ;)
    Danach glaub ich, dass Links zu solchen Warez-Seiten im Forum untersagt sind und sich kaum jemand für diese Seiten hier interessiert (andere Bezugsquellen)
    Und, wenn dir dein Freund die Seite empfohlen hat, wieso bittest du ihn nicht um ne Anleitung wie man dort herunterladen kann?
  • womit hastn genau probs? musst dir ja die datei für den leecher über anti-leech ziehen und da gibts zeitpunkte wo das nur geht...glaub jede halbe stunde sonst steht da sowas:

The download limit for this file has been reached. A reset is made every 30 minutes. It is currently 00 hour(s) 13 minute(s) and 20 second(s) left to the next reset.