Homepagebesucherzahl erhöhen...


  • goebfal
  • 1025 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homepagebesucherzahl erhöhen...

    hab mal eine frage...

    hab gehört es gibt ein tool wo man die besucher seiner homepage erhöhen kann...

    gibts es sowas wirklich...und wenn ja wie heißt es...vielen dank

    :)
  • Ich habe gehört, sowas gibt es für Google Anzeigen. Und zwar, die machen das so , das die eben da klicken, aber nur ein wenig, sodass man ca. 30 Euro im Monat verdient. Wie heisst dieses Tool? Oder gibt es des gar net?
  • goebfal schrieb:

    hab mal eine frage...

    hab gehört es gibt ein tool wo man die besucher seiner homepage erhöhen kann...

    gibts es sowas wirklich...und wenn ja wie heißt es...vielen dank

    :)

    ebesucher.de bietet das was du suchst.
    Aber mit solchen Besuchern wirst du nicht glücklich werden, ausser du willst denen nur kurz ein Popup unterschieben (Bei vielen Popup-Vermarktern nicht erlaubt).
    Bastel dir lieber eine Webseite bei der die Besucher freiwillig kommen :)

    Basti2000 schrieb:

    Ich habe gehört, sowas gibt es für Google Anzeigen. Und zwar, die machen das so , das die eben da klicken, aber nur ein wenig, sodass man ca. 30 Euro im Monat verdient. Wie heisst dieses Tool? Oder gibt es des gar net?


    Wenn du so ein Tool einsetzt bist du schon rausgeworfen worden, ehe du deine erste Auszahlung erhalten hast...

    Gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]