Bushido - Sein Sohn Marc

• Fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sry aba das is mal wieder einer der größten bullshit videos die es auf youtube gibt.
    gehört meiner meinung nach zur rubrik, hinrnambutierte möchtgern gangster, die keine zukunft haben und sich freiwillig zum affen machen.

das video hat rein garnix mit bushido zu tun, bushido kann gut rappen, ist sehr erfolgreich (hat mehrere goldene schallplatten) und ist meiner meinung schon sympathisch.
    also ich mag ihn.

und wer immer dieses behinderte video gemacht hat, soll bushidos name nicht in den dreck ziehen, und es lieber in "möchtegern-gangster von der rütli-schule" umbennen.
    danke und tschö mit ö

ps: wer genau hinsieht, bemerkt, dass der junge nichmal lesen kann und vor sich hin stottert. traurig :(
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • @dommel

Naja wie man sieht has du keinen Sinn für Humor. Wieso wird denn Bushidos Name in den Dreck gezogen? Nur weil ein Typ versucht zu Rappen? Naja komische Einstellung wie ich finde.... Rütli Schule? Was soll das denn bitte sein?

mfg

ps: traurig wie arrogant man sofort ist :(
    ---
    Keine Komplettziate bitte.
    greetz lukas2004
  • danke das du das board mit so sinnlosem zumüllst!
    1. is es total stumpf
    2. überhaupt nicht lustig

das gehört mal wieder zu der kategorie "sinnlos thread"!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]