ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 4 Monate zusammen. Wir sehen uns relativ selten also am Wochenende, manchmal auch kurz unter der Woche. Wir wohnen 50km auseinander. Wenn wir uns sehen gehen wir meistens mit Freunden von ihm (viele kenne ich schon wahnsinnig lange und bin selbst mit ihnen Befreundet) weg in Discos oder so wir kommen morgens erst in aller frühe bei ihm zuhause an da bleiben wir auch nur kurze Zeit. Dann fährt er mich zum Bahnhof (oder sonst wo hin) und er geht nach dieser langen Nacht noch arbeiten. Wenn er nicht Arbeiten muss muss ich meisten heim wegen meinen Eltern. Bis jetzt gab es nur einmal dass wir schlafen konnten solange wir wollten und das war zu 3 in einem Auto. Ein gemeinsamer Kumpel und wir halt.
Ich würde gerne mal statt Disco einen schönen Abend in zweisamkeit mit ihm Planen weiß aber absolut nicht was ich machen könnte. (Wenn wir mal ne weile allein sind schauen wir DVD kuscheln....) Ich habe mir überlegt erst essen zu gehen aber dann...?????? ich weiß echt net.
Hätte einer von euch ne Idee? Wie kann ich mein Zimmer richten??
Für antworten wäre ich total dankbar.
Lg
Mel