Hätte gern mal nen schönen Abend mit ihm

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte gern mal nen schönen Abend mit ihm

Hey
    ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 4 Monate zusammen. Wir sehen uns relativ selten also am Wochenende, manchmal auch kurz unter der Woche. Wir wohnen 50km auseinander. Wenn wir uns sehen gehen wir meistens mit Freunden von ihm (viele kenne ich schon wahnsinnig lange und bin selbst mit ihnen Befreundet) weg in Discos oder so wir kommen morgens erst in aller frühe bei ihm zuhause an da bleiben wir auch nur kurze Zeit. Dann fährt er mich zum Bahnhof (oder sonst wo hin) und er geht nach dieser langen Nacht noch arbeiten. Wenn er nicht Arbeiten muss muss ich meisten heim wegen meinen Eltern. Bis jetzt gab es nur einmal dass wir schlafen konnten solange wir wollten und das war zu 3 in einem Auto. Ein gemeinsamer Kumpel und wir halt.
    Ich würde gerne mal statt Disco einen schönen Abend in zweisamkeit mit ihm Planen weiß aber absolut nicht was ich machen könnte. (Wenn wir mal ne weile allein sind schauen wir DVD kuscheln....) Ich habe mir überlegt erst essen zu gehen aber dann...?????? ich weiß echt net.
    Hätte einer von euch ne Idee? Wie kann ich mein Zimmer richten??
    Für antworten wäre ich total dankbar.
    Lg
    Mel
  • Hey, das ist doch ne gute Idee. Du könntest doch vielleicht etwas Kleines für euch kochen. Da stehen Männer drauf :D . Und dein Zimmer könntest du mit Kerzen ganz romatisch beleuchten. Ein paar Duftkerzen dazwischen, damit es herrlich riecht und tolle Schmusesongs. Was will ein Mann mehr??? :)
    Edit: Da fällt mir noch ein, es gibt auch so nette oder lustige Spiele zu zweit. Das wäre auch was, damit es nicht langweilig wird.
  • :) mmh..da ich ned weis wie alt du bist relativ schwer zu sagen , aber wenn man frisch "verliebt" ist is das eigentlich immer relativ einfach da man ja so ziemlich "blind" ist :)

sag deinem freund doch einfach ma das du ein wochenende geplant hast nach deinen vorstellungen und nur ihr 2 :)

worauf du aber achten solltest ist das das ganze nicht zu sehr geplant ist :)

essen gehen is schon ma schoen und gut , also wenn du zb. abend 19uhr oder so essen gehen tust so ca 2 std. dann ist es ja auch schon 9uhr und dunkel und danach kann man ja dann langsam zu dir/ihm und dann einfach ma auf sich zukommen lassen :)

evtl. bissl music an (nichts hartes) ^^ eher was ruhigeres und dann ein wenig kuscheln und den rest ueberlass ich dir :)

wie gesagt am anfang kann man nich viel falsch machen , also mach dir nich soviel gedanken...

gruss muc

@dreamer , kerzen sind eher was fuer die damen :P

aber sie koennten ja evtl, ein schaumbad zusammen nehmen *fg*

und das mit den spielen naja kommt halt immer drauf an was fuer ein typ er/sie ist :)

mein vorschlag (essen gehen,kurzen spaziergang,heimfahrt,bissl music anmachen,schaumbad nehmen mit kerzen und so,danach massage mit duftoel,und was dann passiert ueberlass ich dir :)
  • So spiele wären ne möglichkeit, aber so eine Nacht ist ziemlich lang ich bin echt ratlos. Was ich ne ganze Nacht mit ihm machen soll sich lieb haben, so schön es auch mit ihm ist, aber die ganze Nacht durch?????????!!!!! Will halt net dass wir nur daliegen, zum reden haben wir im Auto, telefon, SmS und im Zug Zeit genug die entfernung ist ja weit genug. Weiß echt net.

Schaumbad und so sind alles gute Ideen schonmal danke.
    Er ist wahnsinnig romantisch.

Er 20 und ich an kleeeeeeeeeeeeeeeeeeines Bissel darunter *rotwerd*
  • Hm, also...
    Wenn ihr z.B. um 19 Uhr bei dir seid. Falls ihr was kochen wollt (macht zu zweit auch viel Spaß ;)), dann dauert das mit essen sicher mind. eine Stunde oder länger. Danach dann ein bißchen spielen (vielleicht ne halbe Stunde oder so) und ein Bad nehmen. Dann ist es auf jeden Fall schon so ca 22 Uhr. Danach dann vielleicht noch ein Spielchen und dann könnt ihr langsam zum gemütlichen Teil übergehen :D. Falls das noch zu früh ist, könnt ihr ja trotzdem noch einen schönen Film schauen. Und dann die Massage und naja, was dann kommt kannst du dir ja denken. Und schlafen solltet ihr vielleicht auch mal. Oder willst du durchmachen?
  • @ Dreamer, danke das ist schonmal ein guter Plan. Das ganze wird bei mir sein, da sein Bett so klein ist:) ,und ich eigentlich immer bei ihm bin, weil bei ihm das nightlife besser is und so.

Also schon mal vielen dank, aber bin für Ideen weiterhin offen.

Werd das ganze mal aufs nächste Wochenende setzen, falls noch nix anderes geplant ist und er nicht arbeiten muss.

Werd euch auf jeden fall mitteilen ob die Tipps gut oder was ich auf keinen fall hoffe schlecht waren.

Vielen dank:bing:
  • Nun am Telefon redet ihr zwar miteinander aber ihr könnt euch keine wärme dabei geben und vorallem ihr seht und spürt euch nicht. nach dem bad könnt ihr euch einfach ins Bett liegen und kuscheln ich meine mir soll mal jemand ein Telefon zeigen, bei dem das geht ;)

Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Wo ist eigentlich das Problem?

Wenn du zu viel Zeit hast, dann könnt ihr ja erst was essen gehen, dann noch ins Kino oder so, dann nach Hause... wenn dann immer noch zu viel Zeit ist, könnt ihr ja versuchen die 5mal Hürde zu knacken. (angeblich kann ein Mann nur 5 mal pro tag mit einer frau, danach bräuchte er ne andere^^)

Aber normalerweise fällt einem doch spontan immer was ein was man tun kann.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Sie möchte halt schon mal was im Hinterkopf haben, falls es langweilig wird. Ist für die beiden eben ne neue Situation und sie möchte für alles vorbereitet sein, denke ich mal.
  • Nochmal danke für eure Beiträge.

@Dreamer genau. Besser wie nachher dazusitzen und nix zutun haben

Des mit Kino kannst knicken. 1. ist es total verdreckt und 2. Laufen nur blöde Filme die woanderst schon längst ausgelaufen sind.

Des Problem mit der spontanität ist ich wohn in der Pampa da kannst nach 24.00Uhr so gut wie nix mehr machen hat alles zu, oder du musst mit em Auto min 45min fahren. Deshalb sind wir ja immer bei ihm. Aus diesem Grund wüsste ich halt gern was man so alles machen kann, hab jetzt ja auch schon gute Tipps bekommen.

Lg
    Mel
  • Hm, also spontan würde ich zu nem kleinen Spaziergang tendieren. Zieht euh warm an (nehmt zu Sicherheit nen Schirm mit) und geht ein Stündchen draußen spazieren, ein kleiner Wald bietet sich hier gut an.
    Anschließend kocht ihr euch einen Tee (oder was anderes warmes zu trinken) und kuschelt euch ein Weilchen aufs Sofa.
    Wenn es anfängt langweilig zu werden bzw. ihr nicht wisst, was ishr tun sollt, dann schlage ich (wie andere schon vor mir :P ) ein paar Spielchen vor.

Nehmt euch zum Beispiel ne Kamera und macht verrückte Fotos von euch, die ihr später in einem Album verewigen könnt. Ein anderer Vorschlag von mir wäre (wie auch schon erwähnt) eine ausgiebige Massage. Nehmt dazu am besten ein schönes Massageöl und verwöhnt euch damit gegenseitig. (So könnt ihr den Körper des anderen ausgiebig erforschen ;) )
    Anschließend empfehle ich ein kleines Essspielchen. Ein paar Mundgerechte Stücke Obst sind hierfür am besten geeignet. Nascht vom Obst und lass dich dann von deinem Freund vernaschen ;)

Lasst euch bei dem ganzen Abend ruhig viel Zeit und lass romantische Musik laufen, dann wird die Stimmung unvergesslich.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Greetz Bluedragon
  • du willst mir nicht ehrlich erzählen du hast keine lust die ganze nacht mit deinem freund rumzu*****oder?

ich würd essen gehn, in ne bar gehen, taxi nach hause (da können interessante dinger passieren), dann ne bisschen chillen noch ne cafe trinken, schaumbad is lustig, dann massage (ohje is das ne program) und dann is es vllt. so 12/1?und mit allem drum und dran, kann man dann doch locker noch 2/3 stunden "nett zusammen im bett oder anderswo verbringen".

//Edit by Noir: Achtet bitte etwas auf Eure Ausdrucksweise//
  • Lust scho, des wirds an dem Abend auch mehr/öfters als sonst geben :devil: , aber ich mein man kann seine Zeit in Zweisamkeit auch anderst nutzen. Zum rum**** hatten wir bis jetzt immer gelegenheit.:devil:

Der Abend soll einfach ruigh werden, nicht so hecktisch wie sonst immer alles ist. Gerade wie schon oft vorgeschlagen gediegen essen gehen, Schaumbaden... .

Trotzdem vielen Dank für eure Einträge.

//Edit by Noir: Achtet bitte etwas auf Eure Ausdrucksweise//
  • Essengehen ist sicherlich keine falsche Idee, danach kannst du ihn einfach auf nen DVD-Abend einladen
    und da sollte dann alles dabei sein, kuscheln, Filme gucken....
    hättest ihm das aber schon vorher sagen können, dass du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest... und komisch finde ich es schon, dass er auch nicht so sehr darauf drängt, mehr Zeit mit dir zu verbringen, mit dir alleine schläft, mit dir was unternimmt! Sprich ihn mal drauf an...

MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • DVD schauen? mein DVD player is kaputt:( und Videos hab ich keine (gescheiten) aber trotzdem danke für den Vorschlag konntest du ja net wissen:D .
    Ich liebe es mit ihm auf tour zu sein, immer aufem sprung halt, er fragt mich ja auch immer was ich machen möcht bin zufrieden.
    Wir wohnen wie gesagt 50km auseinander, wir sehen uns schon so oft wie möglich.

Ich würd ihn halt gern mal mit so nem Abend "überraschen" irgendwie. Halt zur Abwechslung mal gediegen. Mein Problem war ja dass ich sogut wie kein Plan von hab.

@sYnleY bin mit der Beziehung eigentlich total zufrieden. Er lässt mir alle Freiheiten die ich brauch, er hat seine auch. Ich kann mit ihm über alles reden, bisher fand ich das aber noch als kein grund. Wie gesagt bin glücklich wie es ist. Würd ihm aber gern mal was anderes bieten, eben soeinen Abend.