MN6 - gibt es noch mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 - gibt es noch mehr?

hi,

nachdem bei mir jetzt mn6 sauber läuft (hierbei grossen dank an Balko666 und yuhu ) geht das interesse weiter. also wieder mal ein paar fragen:

1. hat jemand das cover für mn6 - dvd-hülle?

2. gibt es noch weitere karten als die hier angebotenen (usa, griechenland, türkei, etc)?

3. ich habe bis gestern igo2006 genutzt. dabei konnte man die zielpunkte auch über die koordinaten eingeben. viele plätze werden im internet auch über koordinaten angegeben (z.b. campingplätze u.ä.) bis jetzt habe ich noch nicht heráus gefunden ob das geht und wenn ja wie? kann jemand helfen?
    - hilft auch beim geocoaching -

für euere hilfe danke ich im voraus

grüsse

drache29

p.s. ich nutzte die europa-gesamtkarte auf einer 2gb-karte
  • Hast du den MN6 Poiwarner instaliert?

Hab den Poiwarner2 für MN6 bei mir drauf, funktioniert wunderbar. OK jetzt werden viele sagen MN6 hat doch einen integriert, stimmt, aber der Poiwarner2 für MN6 ist einfach besser und leichter zu verwalten.

Wenn nicht, schau mal das Board durch, @Schlachter kann dir da sicherlich weiterhelfen.

Grüße, Braco
  • mehr länder, als auf der euro-karte sind, gibt es momentan nicht.
    nix usa.

Bilder indirekt verlinken
    mfg Crackspider

Albanien, Andorra, Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Groß-Britannien, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Republik Irland, Rumänien, San Marino, Serbien und Montenegro, Slovakei, Slovenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Vatikan
  • Im MN|6 kannst du keine direkten Koordinaten als Ziel eingeben.

Über den Umweg "Favoriten" geht es allerdings doch.
    Die Favoriten werden in der Datei favorites.txt gespeichert.

Du kannst nun einen Eintrag neu erstellen und die gewünschten Koordinaten eintragen.

So sieht ein Eintag aus:

Quellcode

1. [Koordinatenziel|][0][6]|||6.15329|50.80544[3]||||||||

Wenn Du nun Deine GPS-Koordinaten dort eintraegst (6.15329|50.80544 ), kannst Du die anschliessend auch annavigieren.

Gruß
    Alter Sack
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)