Razer Diamondback?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razer Diamondback?

Hi!

Ich bin am Überlegen ob ich mir diese Maus kaufen soll...

Schau optisch edel aus und soll auch gut in der Hand liegen und so...

Hat da einer schon mit der Erfahrungen gemacht? Wie ist das Preis-/ Leistungsverhältniss? Oder kann mir jemand eine bessere Maus empfehlen ( etwa zum selben Preis) ?

LG,
    Blackhawk
  • Klassische Zockermaus, kannst auch die MX518 von
    Logitech nehmen, nehmen sich fast nichts.
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Hi

also ich finde die Mäuse von Razer ja ganz toll, sie bieten eine gute Leistung und sehen ganz gut aus... allerdings finde ich die Maus, wenn ich sie in der Hand halte nichtmehr so toll, da fühlt sich ne Logitech besser an (momentan MX1000)
    Als alternative zu Razer-Mäusen würde ich die MX518 oder G5 empfehlen.

Am besten du gehst mal in nen PC Laden (MM oder so sollte auch gehen) und testest mal die verschiedenen Mäuse ein wenig, wie sie bei dir in der Hand liegen ;)

MfG Nulli
  • Ich hab die razer copperhead. Super Maus kostet 10€ mehr als die diamondback. razer, logitech... sind alle gut. musst echt mal zu nem freund gehn oder in laden zum schaun welche dir am besten ligt.

HH-ert
  • Einige meiner freunde haben auch razer Mäuse. Ich persönlich finde sie aber nicht sehr gut denn die Tasten gehen einfach zu leicht bei manchen muss man nur auf den Tisch hauen und sie machen sich selbststängig!

Aber wie oben schon gesagt, ist es geschmackssache...
  • Moinzen
    Also nen zogger Kumpel von mir hat die Razer auch,der ist damit sehr zufrieden und bügelt damit auch immer mächtig was auf dem virtuellen schlachtfeld um :D

Ich persönlich bin ja son kleiner logitech feti,hab jetzt schon seit längerem die MX 1000 und will die auch nicht mehr missen,finde die passt optimal in meine pranken,und ist auch 1a zum zoggen geeignet.Genügend tasten zum binden hat die auch,und der akku hält auch den grössten bash marathon stand ^^

Liegt natürlich an dir,welche dir optisch und griffisch :> besser gefällt,gibt aber auch noch genügend andere gute mäuse,nur zu denen kann ich nichts sagen ;>
  • MoiN!

ich hab auch die MX 1000, zum anfang ungewonht da ich nur kabel mäuse hatte....war ziemlich schwer zum anfang aber ich spiel damit jetzt seid nem jahr....und es läuft und reicht. die neuen von logitech sollen und sehen find ich auch gut aus, auch so als ob sie noch besser inner hand liegen als die mx1000 ;) musst sehen, mir gefällt die mx besser als die razar von meinem nachbarn ^^ aber is alles gewöhnung! :D
     Gruß King Pin 