suche bilder upload service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (positiv erledigt) suche bilder upload service

hallo mitteinander,

hat einer von euch mal einen solchen service getestet und kann mir einen empfehlen. such etwas wo ich meine bilder hochschieben kann und jeder dem ich ein passwort gebe diese bilder ansehen bzw downloaden kann.

danke schon mal für eure antworten.
  • Meine Empfehlung wäre den FTP-Server von funpic mit 4images zu nutzen. Funzt perfekt - zwar mit Arbeit verbunden, aber dafür im nachhinein sehr angenehm bei der Verwaltung.
    Ist zwar kein "Bilder - Service" an sich, aber wenn man sehr viele Bilder hat und dann in hoher Auflösung, kommt man m.E. nicht an sowas vorbei. Tolle Sache wenn man alles selbst administriert und wie gesagt wenn man sich einarbeitet, kann man die erste Galerie in 1h erstellen ;) Wenn mans schon kann,in 10 min ;)

ps: deine gewünschten funktionen sind selbstverständlich alle einstellbar.
    Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • @first_eagle

sorry is leider nix für mich. habs net so mit ftp. am liebsten wär mir natürlich einfach noch n progie dazu das mir das ganze zeug hochschiebt.

und ums noch interesannter zu machen: die fotos sollten nicht nach nem jahr oder so gelöscht werden und das ganze sollte kostenlos sein
  • Warum nicht einfach h++p://directupload.net/ oder h++p://imageshack.us/ ?!
    Die Chance ist ziemlich gering das da Leute auf dieses Bild stoßen, da ja ein zufälliger Name erstellt wird und du den Link wennschon eh nur Freunde gibst ;)
    edit: oder du benutzst h++p://future-dld.com/main.php da gibts die Passwortfunktion, ist aber kein Fotoalbum, sondern ein 1click hoster.