MN6-Europakarte mit Deutschland < 1 Gbyte


  • Delfin
  • 1601 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6-Europakarte mit Deutschland &lt; 1 Gbyte

    Hallo,
    um auf einer 2 Gbyte-Karte MN6 und TT6 mit Europakarten zu installieren, benötige ich für MN6 eine Teileuropakarte inkl. Deutschland, mit weniger als 1 GByte Speichergröße. Bei MN5 war dieses möglich.

    Gibt es so eine Karte, Western Europe_MN60 beinhaltet leider kein Deutschland.

    Gruß Delfin
  • Auf eine 2GB Karte passt soweit ich weiß doch MN6 mit EU komplett!?!

    Wo liegt dein Problem? Oder ist dein Problem, dass Du nicht eine 2GB Karte komplett nur für Navigon "opfern" willst?
  • CentralEurope_MN60_PDA habe ich übersehen, ich hatte geglaubt in Western Europe_MN60 wäre Deutschland enthalten. Wenn CentralEurope Deutschland enthält, ist sie genau richtig für mich.

    @DigiDeejay: ich möchte wie in meiner Frage geschrieben 2 Programme mit Europakarten auf einer 2GB-Card benutzen. Zu MN6 zusätzlich noch TT6, weil darin einige Möglichkeiten sind, die es bei Navigon nicht gibt.
  • Ach so... Ja dann nimm doch nur Central Europe da ist auch Deutschland drin... Ist ja sehr zentral ;) Das bekommste mit MN6 auf nen 1GB Stick...

    Bei TomTom machste dass selbe und alles ist grün :)
  • Weiß jemand, ob es von den neuen MN6-Karten von 2007 auch eine Central Europa-Karte gibt, und wenn ja, wo man die findet? (als PN)

    Danke und viele Grüße

    Hobbyfoerster
  • Ja- nämlich MN7 samt neuer Karten!

    Da die 7er Maps jeweils nur ein Land umfassen, kann sich nun jeder seine eigene Wunschkollektion passend zur Größe der SD-Card zusammenstellen - die neue Software natürlich vorausgesetzt... ;)