Biete Final Fantasy VII - Last Order

  • Down

  • Lano
  • 1235 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Final Fantasy VII - Last Order

    Final Fantasy VII - Last Order



    Ich hab euch einfach mal einer der - für mich - tollsten Animes aller Zeiten. Leider gibt es nur 1 Folge davon, ich hätte den Machern dazu geraten mehrere zu machen, aber was soll's. =) Begnüge ich mich halt mit dem Spiel und den Film. ^^ Trotzdem sollte man sich das hier nicht entgehen lassen.


    Details:
    • Name: Final Fantasy VII - Last Order
    • Sprache: Japanisch + Englisch sub.
    • Location: Rapidshare.com
    • Size: 2 files / 98 MB+76,5 MB
    • Type: .rar-file / .avi (entpackt)


    Rulez:
    • Nette PN an mich mit FF7LO | Nick | Post | Status | Anbindung
    • Jeder darf ran! (Ich hasse diese Grenzen, war ja mal selber Neuling. :P) (Ausnahmen bleiben mir vorbehalten)
    • Nach Beendigung des Download Rückmeldung im Thread (PFLICHT!).
    • Link darf weiter gegeben werden.
    • Passwort wird erst nach Rückmeldung weitergereicht.
    • Wichtig!!! -> Fun haben. =)
    • Wer mir ab jetzt eine PN mit einen falschen Betreff schickt und/oder mit einem Inhalt wie: "danke" (sprich, sehr kurz) der bekommt gar nichts.. Ich würde nämlich schon gerne sehen dass man die Regeln komplett gelesen hat. (Siehe unten.)


    P.S.: Mit Status ist Upper/Leecher gemeint.


    Link wollen:
    *****

    Link haben:
    *****

    Fertig:
    FF7LO | alfa | 10 | Upper | ??? (nicht angegeben)
    [SIZE="1"]Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Samuel Goldwyn / Filmproduzent
    [SIZE="1"]Falls ich vergessen hab ein PW zu schicken, bitte PN an mich. =)[/SIZE]
    [COLOR="Yellow"](0)[/color][COLOR="Yellow"]!~.Black[/color]list.~!(0)
    [/SIZE]
  • danke

    schnelle antwort alles ok

    5 sterne

    ps: ich hab alle folgen von Final Fantasy wolt mal seh nur was für grafik das bei dir ist aber die selbe ^^ wer will soll mir ne pn schreiben
  • Nun ja, es besteht wohl kein großes Interesse mehr an dieses Anime. ;) Somit ist es nun down. =)
    [SIZE="1"]Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Samuel Goldwyn / Filmproduzent
    [SIZE="1"]Falls ich vergessen hab ein PW zu schicken, bitte PN an mich. =)[/SIZE]
    [COLOR="Yellow"](0)[/color][COLOR="Yellow"]!~.Black[/color]list.~!(0)
    [/SIZE]