Zugriff Datenbank

  • Problem

  • Overlord
  • 3730 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also bei mir funzt es auch problemlos.

    FSB Datenbank v1.0 Angetrieben von Thor
    CPU-Zeit: 0.1471 Sekunden
  • MUHAHAHAHA schrieb:

    so ich hab auch mal was.
    weiß nur nicht ob es hier rein passt. mit meinem alten nick bin ich schon 6 monate registriert und war froh auch entlich in die filmecke zu kommen.

    PUSTEKUCHEN------> neuerdings ist der server angeblich immer überlastet wenn ich mit meinem ursprünglichem nick rein komme und in die filmecke oder einem anderen bereich will.
    mit diesem nick kann ich zwar nicht in die filmecke aber wenigstens die anderen bereiche sehen und posten.
    kann mir mal jemand helfen und sagen woran das liegt??????

    schreib mal holger eine PN
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Jap ich habs auch grade versucht und hab genau den selben Fehler irgendwie doof.

    An der Benutzergruppe kann es nicht liegen ich zumindest sehe keine Gemeinsamkeit zwischen den Leuten bei denen es nicht geht.


    €dit: hmm es sind 2 Benutzergruppen "Junior Member" und "kommt manchmal hier vorbei"

    MfG ~BÂЯ~
  • Habibi^187 schrieb:

    schreib mal holger eine PN

    meinste, er findet die unter 50000 Möglichen in seinem Postfach wieder? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ihn das ohnehin grade n Dreck interessiert: Etwa in der Mitte dieses Threads hat er n Post gemacht und schreibt da noch vor Overlords Screenshot, was nicht nur "sehr vermutlich" sein Problem ist.
    Das ist so schön von nem Admin zu sehn, dass er die göttliche Allmacht besitzt und Schweigen ist ja bekanntlich Gold, vor allem wenn man genau weiss, warum dieses Problem existiert. Dann lässt man die dummen User einfach ma noch 50 Posts machen, bis irgendeiner, der annähernd so schlau ist, auf die Idee kommt, dasses einfach eine Diskrepanz zwischen alten und neuen Neulingen gibt, die ganz bewusst nicht von unserem Admin, oder wer auch immer dafür zuständig ist, behoben wurde.
    Muss irgendwie was damit zu tun haben, dass alles was nich user is am längeren Hebel sitzt: User verarschen macht halt Spass - das is besser als Fernsehen: Auf ne virtuelle Ameisenstraße pinkeln und zusehn wie die Viecher damit klarkommen und wennse bissig werden, tritt man halt drauf.