easymusicnow.com

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• easymusicnow.com

Hallo!

Wollt mal fragen ob jemand schon mal von der Seite gehört hat und mir dazu näheres sagen kann.
    Es steht ja da das es kostenlos ist, allerdings hab ich da die Befürchtung, dass da irgendwo versteckt dann Kosten auf einen zukommen... so ähnlich wie testen sie firstload oder was auch immer gratis und dann wenn du net rechtzeitig kündigst geht das Theater erst los.

Hab auch im Netz weder Testberichte noch sonstwas dazu gefunden außer immer wider die verlinkung und "Free Music Download".

Falls es die falsche Kategorie is: sry, hab keine bessere gefunden.

Also wär schön wenn mir evtl jemand weiterhelfen könnte.

LG Engelchen
  • Ja, Kategorie is nen bissl falsch, würde ich sagen, Peer-2-Peer, Filesharing & Co., wäre besser gewesen ;)

Naja, zu deiner Frage:

Es wird garantiert ein abrechnungssystem geben, denn es gibt keinen der mp3´s for free anbieten kann. Wären ja unsummen an Kosten für den Betreiber, die ganzen GMA Gebühren zu bezahlen! Usw.
  • michi311984 schrieb:

Es wird garantiert ein abrechnungssystem geben, denn es gibt keinen der mp3´s for free anbieten kann. Wären ja unsummen an Kosten für den Betreiber, die ganzen GMA Gebühren zu bezahlen! Usw.

So isses!

~closed~