Brennen => Herr der Ringe 2


  • StreetStyle
  • 1986 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennen => Herr der Ringe 2

    Hi!
    habe mir ein image von meiner orginal DVD gezogen . und wollte es brennen das image habe ich jetzt aber es hat 5,8 gb. wie kann ich das brennen?
    Danke für eure hilfe

    EDIT: Sorry ein fehler von mir es handelt sich um das spiel HERR DER RINGE 2 _ Schlacht um Mittelerde!
    vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen


    Mfg
    StreetStyle
  • Ich glaube, dass du original DVDs gar nicht ohne weiteres mit einem normalen DVD Brenner brennen kannst, da dieser nur normale 4,7 Rohlinge brennen kann.

    Deshalb musst du die DVD vorher komprimieren bzw. einige Sachen wie Extras etc rausschmeissen. Ein gutes Programm dafür ist DVD Shrink:
    DVD Shrink

    Hoffe ich konnte helfen

    MfG Kazander
  • oder aber dein DVD brenner unterstützt das dual-layer format.
    dann kannst du auf einen dvd-dl rohling fast doppelt so viel, wie auf einen normalen rohling brennen.
    Allerdings kosten diese rohlinge 2-3€ und lassen sich meist nur mit 2,4facher Geschwindigeit brennen (gibt auch schon neuere bis 8-fach)

    Gruß
    Fabz


    EDIT: ich brenne Film DVDs immer mit AnyDVD + CloneDVD. Das Programm schmeißt ebenfalls unnötige Extras oder Tonspuren raus und wenn das immer noch nicht reicht komprimiert es die Videodateien. Würde ich dem kauf einen DL-Rohlings vorzihen.
  • also ich hab alle drei teile zur sicherheit mal auf ne 4GB dvd gezogen, und bei mir hats wunderbar geklappt... qualitätsverlust = 0 und aber alles drauf....

    ich habs übrigens auch mit dvdshrink gemacht, is nur zu empfehlen das prog. zur not halt wirklich ne tonspur raus oder so...

    mfg
  • Du brauchst den DVDshrink.

    Der Verkleinert die DVD, und behält alles bei (Ton spuren etc). Weil so ein Film ist ja erst in mehrern Sprachen und einem Richtigen Menü schön

    Da machstes am besten so wie ich:
    Bei den Extras und den Menüs die Quali so tief runter wies nur geht.

    Dann reicht der speicher. Und einer Kompremierung auf 70% ist auch nicht schlimm. Fällt am ende eh nicht auf.
  • Alles was bei mir unter 78 % an Quallität ist,sehe ich auf meinem LCD 37WL 56.

    Maximale Auflösung 1366 x 768 Pixel
    Maximale Auflösung (Pixel) 1366 x 768.
    Mit HDMI DVD Player.

    Gut mit einer Röhre sieht man das nicht.Da kann die Quallität auch unter 70% sein.

    Ich Rate Dir versuch mal DVDFab Platinum.Das Programm rechnet meiner meinung nach besser als DVDShrink.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hi,

    um das Spiel auf eine DVD-5 zu brennen, musst du auf einige Dateien verzichten.
    Bei diesen Dateien handelt es sich um Sprachfiles, die du nur brauchst, wenn du das Spiel in anderen Sprachen spielen willst (z.B. Englisch).

    Die Sprachfiles sehen so aus: 0en_compressed.zip
    0sv_compressed.zip

    Da ich die Sprachfiles bei mir schon gelöscht habe, weiß ich nicht mehr, wie
    viele das waren. Die Dateien "0de_compressed.zip", "0compressed.zip" und "1compressed.zip" werden aber auf jeden Fall benötigt, um die deutsche Version spielen zu können.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ;)


    MfG Red_Storm
  • Brenne das ganze einfach mit CloneDVD. Der verändert die Quallität n bisschen und schon passt alles auf ne normale DVD...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • An alle dies noch nicht bemerkt haben:

    StreetStyle meint das Spiel "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2" und nicht den Film.

    @StreetStyle: Sag Bescheid ob es mit dem brennen geklappt hat, so wie ich es dir beschrieben habe.


    MfG Red_Storm