bei den ersten Malen :(

  • Problem

  • Olaf1601
  • 3262 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei den ersten Malen :(

    Hi!
    Ich habe leider ein kleines Problem, wenn es um das Thema Sex bei mir und meiner Freundin geht.
    Wir hatten vor ein paar Wochen unser erstes Mal zusammen, und seit dem haben wir schon ein paar mal miteinander geschlafen, es versucht jedenfalls.
    Denn das Problem liegt dabei, dass ich eher schlecht in sie eindringen kann, bzw. verdammt schnell wieder "herausrutsche". Das hört sich zwar lustig an aber es belastet mich sehr - da wir so keinen entspannten Sex haben können :(
    Außerdem habe ich das Problem, dass ich so gut wie nichts Spüre wenn ich mich in ihr Bewege. Dadurch bleibt "er" auch nicht gerade lange brauchbar - da ich dann gar nicht mehr in sie eindringen kann. Wir haben auch schon andere Positionen ausprobiert - aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert!
    Kann mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben, wie ich "ihn" länger als nur ein paar Minuten beim eigentlichen Sex "halten" kann??
    Ach ja, bei Petting haben funktioniert alles super - nur beim eigentlich Sex macht "er" halt dauert schlapp ... :(
    Und das macht mich total depressiv, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
    Also, ich hoffe das ihr mir vielleicht bei meinem Problemchen helfen könnt!! :)

    Olaf
  • Erstmal stellen sich mir ein par fragen:

    Wie Alt bist du?
    Wie alt ist Sie?
    War es das erste mal für sie?
    Hast du sie entjungfert oder bist du garnicht weit genug rein gekommen?
    Habt ihr ein Kondom benutzt?
    Evtl. Gleitkrem?

    Wenn du mir die Fragen beantwortet hast denke ich können wir weitere Vermutungen anstellen:)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Hi Coolkid :)
    Also meine Freundin ist 17 und ich bin 18 Jahre alt. Ja wo wir vor ein paar Wochen zum ersten Mal miteinander geschlafen habe, war es für uns beide das berühmt, berüchtigte 1.Mal :)
    Naja so richtig von Entjungferung kann man da nicht sprechen, da sie kein Jungfrauenhäutchen mehr hatte. Aber trotzdem konnte ich nur bis zu einer gewissen Tiefe in sie eindringen. Dann spürte ich (jedesmal) wie eine Art "Widerstand" und tiefer konnte ich bis jetzt noch nie in sie eindringen. Also wenn ich mal ganz grob schätze waren es vielleicht 3 oder 4 cm. Aber nachgemessen habe ich natürlich nicht :P
    Ja wir haben bis jetzt immer einen Gummi verwendet (obwohl sie die Pille nimmt). Aber ohne Gummi wollte sie es jetzt noch nicht machen... Keine Ahnung warum. Denn eigentlich kann sie doch so nicht schwanger werden, wenn sie die regelmäßig nimmt, oder??
    Naja und Gleitcreme haben wir allerdings nicht genommen ... ich weiß nicht das ist irgendwie ... meinst du damit würde es besser funtzen?

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen so weit beantworten ;)

    Grüße Olaf
  • oO gleitcreme ist natürlich besser
    was denkst du denn
    da flutscht alles so übelst geil ^^
    bist du sicher dass sie schon entjungfert ist
    oder ist dein "angeblicher" widerstand ihr
    recht reissfestes hymen ?

    vor allem darfst es nit mit gewalt wollen
    dann klappt überhaupt nix
    lasst euch zeit
    hast du denn irgendwie gefühlt dass sie nicht feucht genug ist?
    du könntest sie ja mal fingern
    nur durch rein-raus krieg ich meine auch nicht befriedigt
    aber mit den fingern ist sie dreimal gekommen

    Pille und gummi ist halt doppelte verhütung


    MfG Illu
  • Hui so alt( hätte an zwei Teenies gedacht 13?...aber so..)

    Ja also wenn ein Wiederstand so in 4cm tiefe ist dann klingt das wirklich als wenn sie evtl. mal sex hatte aber naja nur "angestochen" wurde, vieleicht mal genauer nachfragen?

    Ansonsten testet mal Gleitcrem ( in jedem Sexshopp bekommt man kostenlose Proben).

    Kondom kann ich verstehen das sie das will wegen Krankheiten.... Da hilft die Pille auch nicht...

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Also mir hat sie gesagt das sie noch Jungfrau ist. Und so ein Junfrauenhäutchen kann ja auch sicherlich einmal so reißen. Oder liege ich da komplett falsch?
    Natürlich will ich ihr nicht weh tun - schließlich ist sie ja nicht irgendeine dahergelaufene für eine Nacht, sondern schon meine große Liebe :) Ich vergaß das leider beim Eröffnungspost zu schreiben, aber wir sind jetzt schon fast 8 Monate schon zusammen :) :)

    Illuminatus schrieb:


    nur durch rein-raus krieg ich meine auch nicht befriedigt
    aber mit den fingern ist sie dreimal gekommen

    Sag mal, kannst du mir vielleicht ein paar kleine Tipps geben, wie du das angestellt hast? ;)

    Also lautet jetzt wohl mehr oder weniger, Gleitgel besorgen? Bekomme ich das auch in einer Drogerie? Und muss ich bei der Verwendung von Gummis und Gleitgel auf irgendwas bestimmtes achten?
    Und wie handhabt man das überhaupt mit dem Zeug?? =)

    Aber trotzdem schon einmal vielen Dank an euch beide, dass ihr mir so schnell helfen wollt =)

    Grüße
  • Dafür sind wir doch da Olaf:)

    Das mit dem weh tun davor hat glaub ich fast jeder Junge angst aber wenn es erstmal durch ist und du vorsichtig weiter machst sollte das kein Problem mehr sein. Ansonsten soll sie mal den Frauenartzt darauf ansprechen, die können das meist ebenfalls "entfernen" wenn es zu schmerzhaft ist.

    [in eigener Sache] Das mit dem Fingern würd mich auch mal itneressieren und wie lange das war;)

    Drogerie? mhh kann sein würd ich nicht drauf schwören aber im Sexshop auf jedenfall:)
    Bei der Verwendung musst du auf eines besonders Achten: Die beiden müssen "zusammenpassen" es gibt gleitcremes die, wen du dazu ein Kondom benutzt den schutz nicht mehr garantieren (frag mich was leichteres;) ).

    Die Handhabung! Wie der Name schon sagt:> Hand!
    Also du nimmst die Tube nimmst ein wenig auf deine Innenfläche der Hand und verstreichst es über deinem Kondom was bereits angezogen ist:)
    Dann kannst du noch ein wenig "In" ihr verteilen und ja das wars:)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • also gleitgel/creme bekommst du eigentlich überall. guck einfach hinten drauf, ob es mit gummis verwendbar ist. hab aber noch nie eins gesehen was damit nicht kompatibel war...

    und dann einfach auf dem kondom verreiben, wirst schon merken, dass es aufeinmal sehr "rutschig" ist. und dann dürfte dem sex so gesehen nix mehr im weg stehen.

    bist du denn nach den "5" min gekommen oder gehts aufeinmal nicht mehr...?
    gegen die 5 min kann man eigentlich wenig machen, gibt da zich theorien. jeder hat nach der zeit aber seine eigene theorie raus, wie man ohne probleme länger mitmacht...

    wenns auf einmal nicht mehr geht, macht halt weiter mitm petting oder "ähnlichen". nur achte dabei, dass wenn das kondom runter ist, nimm ne neues - beim "weitermachen".

    man is das kompliziert, ne text zu schreiben ohne die ganzen "nicht-jugendfreien" begriffe zu verwenden...
  • kingknall schrieb:

    also bei kondom mit gleitcreme hatte ich bis jetzt noch keine probleme. weiß eigentlich auch nix logisches, was da passieren sollte.



    Bei einigen Gleitcremes kanns es passieren, dass die sich nicht so gut vertragen und chemische Reaktionen entstehen, die nicht grade gesund sind oder das Kondom brüchig und somit undicht machen.
    Mitlerweile gibt es die kaum noch.

    Wie die anderen schon sagten, geht es langsam an und versucht entspannt zu bleiben, denn selbst Nervosität kann dazu führen, dass du blockiert bist und nicht "durchhälst". Mach dir also keine großen Gedanken, sondern genieß es, dass du nah bei deiner Freundin bist. ;)


    Greetz Bluedragon
  • Wenn das alles nichts ist und du auch entspannt bist testet doch einmal eine andere Stellung aus, wo du nicht wieder so schnell herruasflutschen kannst( du liegst aufm Rücken und sie setzt sich auf dich..)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • hmm also das du nicht solange kannst bzw. "er" stehn bleibt liegt wahrscheinlich an der nervösität daher ich sowas kenne und auch erst voa paar wochen mein erstes mal hatte(dannach mehrmals ;D )und ja wir benutzn nur gummi und du wirst das sicher schon schaffen vasuch dich zu entspannen und wenn du trotzdem siehst du kannst nicht so lange, finger sie als erstes und dann kommt sie auch schneller zum orgasmus weil sie ja dadurch schon erregt wird ich kenn sowas spreche aus erfahrung war bei meinen ersten male auch so..
    Naja Viel Glück

    mFg TeRRoRKiLL
  • sYnleY schrieb:

    Ich kann dir dazu auch nur sagen, dass das völlig normal ist, entspannt euch, wartet bis der richtige Zeitpunkt ist, dann klappts 100% ;)
    Geduld musst du trotzdem haben, sonst erreichst du nix!

    TeRRoRKiLL schrieb:

    du wirst das sicher schon schaffen vasuch dich zu entspannen und wenn du trotzdem siehst du kannst nicht so lange, finger sie als erstes und dann kommt sie auch schneller zum orgasmus weil sie ja dadurch schon erregt wird ich kenn sowas spreche aus erfahrung war bei meinen ersten male auch so..
    Naja Viel Glück

    Ja vielleicht habe ich das ganze auch nicht richtig auf mich zu kommen lassen - sondern eher so nach dem Motto: Endlich f***** ... :(
    Ich glaube wenn ich das von nun an ganz locker und entspannt angehe, wird das eher was werden. :)
    Also vielen Dank an alle die mir hier versucht haben zu helfen!!! :)
    Ich glaube ich weiß nun, was ich "falsch" gemacht habe ;)

    Aber der Threat kann ja trotzdem erstmal offen bleiben (solange kein MOD was dagegen hat ;) ) Und wenn sich bei mir was neues tut, kann ich es ja dann hier posten ;)

    Nochmal ein ganz großes :danke: an alle hier!!!

    greetz
  • Ja Olaf das ist auch ein kleiner Fehler so sehn es viele am Anfang mit dem Motto Endlich f***** ich selbst habe es sogar so gehabt nur ich hatte es schlimmer beim ersten mal weil ich erst 13 bin/war halte/hielt ich nicht sooo lange durch wie im Durchschnitt aja und halte dich NIE an den "Durschnitt" weil ich denke nicht das es jeder gleichlang bzw. gleichlang schafft also schei* auf den Durschnitt und genieße es einfach ;D
  • Aber wenn du wirklich nur 3 - 4 cm tief reinkommst, dann sollte deine Freundin mal mit einem Frauenarzt sprechen.


    Wenn sie nämlich nicht völlig verkrampft ist, ist das nicht normal, sollte sich aber leicht klären lassen.
  • TeRRoRKiLL schrieb:

    ich selbst habe es sogar so gehabt nur ich hatte es schlimmer beim ersten mal weil ich erst 13 bin;D


    ^^^

    mit 13 shcon die weltgeshcichte poppen .. geil...



    nun zu den eig thema....


    ich hab n freud der hat mir genau das gleiche beschrieben was auch du durch machst, versuch es mit gleitgel und viel zeit ... alles brauch siene zeit ...
    mein kollege hat es mit viel ruhe und gleitgel geschafft
    ;)


    gruss pate
  • McKilroy schrieb:

    Aber wenn du wirklich nur 3 - 4 cm tief reinkommst, dann sollte deine Freundin mal mit einem Frauenarzt sprechen.
    Wenn sie nämlich nicht völlig verkrampft ist, ist das nicht normal, sollte sich aber leicht klären lassen.


    Also mit 2 Fingern kann ich viel leichter in sie eindringen - ist mir gerade eingefallen. Meint ihr das sie sich teilweise vielleicht auch zu sehr verkrampft?
    Aber geht das denn überhaupt, dass eine Frau ihren "Eingang" so sehr zusammen kneifen kann, das man(n) gar nicht tiefer in sie eindringen kann?
    Aber schon mal im Voraus:
    Meine Freundin will mit mir schlafen! Also nun auf keine falschen Gedanken kommen ;)

    pate schrieb:

    ich hab n freud der hat mir genau das gleiche beschrieben was auch du durch machst, versuch es mit gleitgel und viel zeit ... alles brauch siene zeit ...
    mein kollege hat es mit viel ruhe und gleitgel geschafft
    ;)


    Hmm ... Gleitgel hin und Gleitgel her ... Ich weiß nicht so recht ...
    Meint ihr, dass das vielleicht nicht auch missverstanden werden kann? Also das ich nur noch an Sex denke, usw.?
    Oder soll ich vielleicht sogar erst mit ihr darüber reden, bevor ich mit solchem Zeug ankomme?

    greetz
  • Dass du mit ihr redet, hat sowieso oberste Priorität, denn wenn ihr nicht darüber gesprochen habt, dann wird das ganze wohl kaum klappen.
    Wichtig ist halt nur, dass ihr beide die ganze Sache möglichst entspannt angeht, denn wenn ihr nervös seid, dann "könnt" ihr einfach nicht.
    In dem Fall spielt es auch keine Rolle, ob ihr beide wollt.

    Sollte sich deine Freundin wieder so verkrampfen, dann musst du versuchen, sie in eine entspannte Gefühlslage zu bringen, indem du sie zärtlich an verschiedenen Stellen massierst und küsst.
    Wenn "er" mal wieder "schlappmacht", dann sollte deine Freundin versuchen "ihn" wieder zu richten (natürlich nicht mit Gewalt ;) ).
    Das Problem ist einfach die Nervosität, die ihr mit zärtlichen Berührungen verscheuchen müsst.

    Probiert es einfach mal.

    Greetz Bluedragon
  • Olaf1601 schrieb:


    Oder soll ich vielleicht sogar erst mit ihr darüber reden, bevor ich mit solchem Zeug ankomme?


    Ganz erlich @Olaf,

    rede erstma mit deiner Freindin darüber ob Ihr Gleitcreme benutzen wollt oder nich. Ich denke, wenn du gleich mit dem Zeug ankommst, kann das nach hinten losgehen.

    Oder redet Beide doch mal ausführlich über das eigentliche Prob.....Denn so wie es ausschaut...sollte dein Bird etwas lockerer werden ;) oder Sie hat Angst vor deinem Rüppel?! :D Da du ja mit den Fingern ganz gut vorankommst oder?????

    Gruß Hollow
  • also erstma respekt das du überhaupt hier darüber redest...
    macht au nich jeder öffentlich...

    und zum eigentlichen thema..
    der beckenbodenmuskel (das is der da unten bei der frau) kann sich bei nervösität oder psychischer belastung stark verkrampfen, dies hat zur folge, das der mann kaum eindringen kann..

    Wie wärs wenn ihr euch mal son richtigen schönen abend zu zweit macht und alles passieren lasst... und nicht umsverrecken drauf los....
    sondern zusammen nen film sehen kuscheln streicheln usw. (ihr kennt das)
    und dann wenn lus aufkommt langsam gegenseitig ausziehen und streicheln...
    massier sie ruhig auch am ganzen körper um spannung zu lösen... sie dich vlt. auch... und dann genießt eure zweisamkeit einfach und vergesst die welt um euch herum...

    Das ist natürlich nur ein vorschlag.. ;)

    ich wünsche euch beiden jedenfalls das es klappt und ihr noch viele schöne male miteinander erlebt... ;)
    Denn es ist ja nicht umsonst die schönste nebensache der welt ;)

    P.S.: bei mir ist das 1. mal übrigens voll zum vergessen... ich war so hackevoll hab nichma einen hochbekommen..geschweige denn den oben zu halten ^^
    daher.. Shit Happens immer und immer wieder ;)

    Liebe Grüße aus dem Herzlichen Paderborner Land :)
    Alle sagten, das es nicht gehen kann. Bis einer kam der es einfach tat!
  • hallo olaf,

    ich werde dir mal als frau antworten.Ich wollte beim ersten mal auch,aber als frau hat man auch angst,man verkrampft sich doch ein bisschen.Solch ein jungfernhäutchen ist manchmal auch sehr widerstandsfähig.Wenn du nicht ganz in sie eindringen kannst,liegt es sicher daran,dass das häutchen noch intakt ist.Die sache mit der gleitcreme ist eine gute idee,das wird euch leichter fallen.Wenn du mit zwei fingern in sie eindringst,versuch mal die finger etwas zu spreizen,vorsichtig.Wenn du sie problemlos spreizen kannst ist sie keine jungfrau mehr.Bei euch beiden ist es schon ein wenig problematisch,irgendwie klappt das alles nicht richtig.Ihr steht da sicher schon etwas unter druck,versucht doch mal nicht unbedingt sex zu haben.Wichtig ist,dass ihr euch erstmal entspannt und die sache ganz ruhig angeht.

    Versucht es doch mal von hinten,du kannst dann sehen,wie weit dein penis eindringen kann.
    Aber nicht zwanghaft alles versuchen,das bringt es nicht.Leidenschaftlich ist das nicht.Wenns nicht klappt,dann eben nicht,die einstellung müsst ihr haben.Dann wirds auch bald klappen.

    Ich hoffe,dass ich dir etwas helfen konnte.Denk daran,die seele spielt bei solchen sachen eine sehr grosse rolle!!
  • Für einen schönen entspannten Abend empfehle ich noch Duftkerzen und romatische Musik. Wenn du alles zusammen benutzt, wird das ein unvergesslicher und vor allem entspannter Abend, bei dem eigentlich nichts schief gehen dürfte.

    @nobelschroeder : wenn du was hinzufügen willst und noch keiner was gepostet hat, dann benutze bitte den "Ändern"Button, den sonst gibts Ärger mit den Mods ;)

    Greetz Bluedragon