Navigon 6 und Medion 95000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 6 und Medion 95000

Halle habe Navigon 6 mit dem Medion MD 95000 getestet. Er ist recht langsam im Start und hat beim 1. mal im Auto fast 2 km gebraucht bis er die aktuelle Position richtig nachzog. Werde evtl. wieder auf Vers. 5 gehen.

Viel Spass noch
  • Navigon 6 und Medion 95000

hallo.

über manche aussagen kann man nur den kopf schütteln:depp:

95000 läuft ohne problem und besser als die meisten vga-pda´s mit MN6.

da gibt es hier mindestens 100 detaillierte beschreibungen drüber, z.B. tune MN6. ein pda läuft allerdings nicht von selbst, ein bißchen was tun und anpassen muß man schon. :ätsch:

die aussage ist nur schade, weil sie all die bemühungen der leute ad absurdum führt, die sich hier bemühen den anderen zu helfen.
    also! lesen können und auch tun hilft ungemein :löl: :drum:

have a nice day.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1
  • Hatte MN6 auch auf dem MD95000 ohne jegliche Anpassungen am Laufen gehabt. Jedoch war die Arbeitsgeschwindigkeit von MN6 für mich nicht mehr akzeptabel.
    Bin auf iGO umgestiegen und absolut begeistert. Das Ding arbeitet rasend schnell.

Gruß Telemom
  • Rennt wunderbar auf meine 95000 nur die Ladezeit beim start ist verglichen mit dem MN5 ARSCHLANGSAM! Liegt wohl daran das die das seit neustem nur noch auf die Speicherkarte installieren...Muss mal schaun ob ich das wieder in den internen Flash bekommen :)

Gruß, Giant