Strato

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also, wollte mir ne domain kaufen..

ist strato da vertrauenswürdig??

da gibt es ja so eine aktion. 1domain für 0€!

jetzt meine fragen :D

ist das dann ein jahr umsonst oder ein monat?????
    kostet mich danach jeder monat wirklich nur 19cent? :eek:

bekomm ich da ne rechnung und muss das geld ganz normal überweisen oder wie ist das da??

und kennt jemand vielleicht nen noch besseres angebot??
    auch ebay oder so, egal :D

das wärs dann!! Ein RIESEN Dankeschön schonmal, für jeden PRODUKTIVEN post :D :P
  • Schon, allerdings frage ich mich wo Du was speichern möchtest ;)

Speicher: -

Das sieht mir nur wie eine Weiterleitungsdomain aus. 1&1 kostet zwar 7,17 € pro Monat, da hast Du aber 250 MB Space und 15 GB Traffic.

Wenn Du nur ne Weiterleitung brauchts würde ich Dir die bekannten Dienste empfehlen, die sind für lau ;)

Wenns doch Strato sein soll, Du must bei fast jedem Anbieter im Voraus(!) bezahlen. Meist per Bankeinzug. Und ja, das erste ist bei Strato nur lau und danach 0,19 €/Monat.
  • robson schrieb:

was sind denn die bekannten dienste??

1monat umsonst oder ein jahr ??

hat mir irgendwie nich geolfen :D
    natürlich brauch ich nur die domain, space hab ich :D

na wenn du nur die domain brauchst nimm doch einfach .dl.am ^^

und fertig is der kuchen....

mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Aber um deine Frage zu beantworten...

Falls du ne einfache Domain suchst, ist Strato schon so die beste Anlaufstelle, weil sie einfach seriös sind (da brauchste dir keine Sorgen zu machen)

Die 0 € gelten für das erste Jahr, aber es gibt 2,90 € Einrichtungsgebühr...
    [size=2]Meine Signatur war regelkonform und wurde nicht gelöscht[/SIZE]
  • jo, danke schonmal für die produktiveb posts!

euskirchenruler schrieb:

na wenn du nur die domain brauchst nimm doch einfach .dl.am ^^

und fertig is der kuchen....

mfG

soll das n scherz sein? ers geht doch im .de
  • die anderen fragen beantworte ich jetz ma nich, aber strato ist super vertrauenswürdig, mit denen haste (hoffentlich)null probleme

edit: wenn du nur die domain brauchst, einfach bei denic registrieren geht glaubich auch und dann wirds einfach nur verlinkt
    gruss
    tillz
    [SIZE=4]...dass der ROCK die welt regiert
    [/SIZE]