Feste Usertitel mit Sternen in einem Rapid-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, Leute!

Hab Google, Rapid_forum_FAQs und sämtliche TutS uf Rapid-forum.de durch. Die SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen. Es gibt zwar überall viele verwandte Themen, aber nichts, was mir nicht wirklich weiterhilft.

Ich habe folgendes Problem:

Bin dabei ein Forum umzustrukturieren. Dabei soll ich folgendes machen:

Die USertitel ändern wie folgt:

0=Gebannter User
    5=Neuer User
    25=Forum User
    55=Member
    105=Moderator
    155=Forum-Moderator
    205=Co-Administrator
    255=Administrator

Das hab ich im Installtemplate unter $usertitles eingegeben und funzt einwandfrei.

Nun soll ich bestimmten Usertiteln feste Userposttitel gebn und daraus Sternchen machen.

Da ich jetzt einen Co-Admin habe (der hat schon Adminrechte), hätte ich ihm gern 5Goldene Strenchen gegeben. Die Sterne solls dann in der top100 liste anzeigen!

<!-- feste_userposttitel=1 -->
    <!-- userposttitel_mod=(((const:imgurl_userposttitles)))5starbronze.gif -->
    <!-- userposttitel_fmod=(((const:imgurl_userposttitles)))5starsilver.gif -->
    <!-- userposttitel_admin=(((const:imgurl_userposttitles)))5stargold.gif -->

War bereits im Headertemplate drinnen, aber wie bekomm ich da den Co_admin rein. Bzw. wo schreib ich hin, dass der Co-Administrator das Kürzel z.B.: co-ad hat?

Möchte einfach
    <!-- userposttitel_co-ad=(((const:imgurl_userposttitles)))5stargold.gif -->
    dazschreiben, aber das Forum weiß ja nicht, dass co-ad und Co-Administrator die gleichen sind. (Oder das Forum wills mir nich zeigen ?!?!)

Mir fehlt nur mehr der Co-Admin! Die anderen 4 waren schon drin...

Vielen Dank für eure Hilfe und euer Bemühen (in diesem Forum kann man zu 100% davon ausgehn, dass einem geholfen wird!)

Lg
    R4M53Y (möchtegern 1337)

P.S.: anscheinend nehemn die Member (auf 155) die Stren von den Mods. Scheint mir ein größere Umbau zu werden...

Habs in den Griff bekommen!

Das Problem war, dass die Variablen nirgends abgerufen wurden!

Bei Fragen in diese Richtung gerne PM an ich.

Lg RamsesV

@ mods: close it ;)