Commandos 2 - Ähnliches Spiel gesucht


  • wkarmus
  • 1324 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Commandos 2 - Ähnliches Spiel gesucht

    Hallo liebe Kollegen :D

    Habe gerade Commandos 2 fertig gespielt und bin von diesem Echtzeit-Taktik-Strategie Spiel total begeistert.

    Bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel ! - Ich weiss, da gibt es noch die 2 Vorgänger : Commandos - Hinter feindl. Linien + Im Auftrag der Ehre.
    Aber ich wollte mal fragen, ob euch sonst noch (nach Möglichkeit) ähnliche Militärspiele einfallen.
    Oder habt ihr außer den Militärspielen noch andere interessante Tipps aus dem Taktik-Echtzeitstrategie-Genre auf Lager?

    Bin schon sehr gespannt auf eure Vorschläge und danke euch vielmals für eure Unterstützung !!!

    Greets
    wkarmus
  • Hi,


    ich würde dir Desperados 1+2 empfehlen is zwar nich Militär Szenario sondern Western is aber trotzdem n geiles Game. Commandos 2 hat nich nur 2 Vorgänger sondern auch 2 nachfolger wobei der neure Teil (weiß nich mehr wie der heißt) ein Taktikshooter is.

    MFG

    element16j
  • Iniative coammandos 2 bzw. 5

    also erstmal tut es mir leid das ich diesen alten thread wieder ausgegraben habe aber wie ihr sicherlich wisst ist commandos 2 ja das beste spiel dieser reihe. das was danach kommt ist ja bekanntlich nicht grad der wahre Jakob!
    Deshalb habe ich bei Eidos eine Supportanfrage abgeschickt. In der schrieb ich, dass ich es gut finden würde wenn die ein update/patch für commandos 2 heraus bringen was möglich ist aber was die eh nicht machen. Deshalb habe ich noch geschrieben das falls es einen neuen teil gibt, sie bitte wieder in richtung commandos 2 gehen sollen. jetzt würde ich es gut finden wenn ihr dort auch schreibt und eine supportanfrage abschickt. es wäre gut wenn viele dies machen würden vielleicht bringt es ja etwas.

    Edit:

    Habe jetzt eine antwort auf meine Anfrage bekommen:

    Verlauf der Kommunikation:

    Sehr geehrte/r Supportbearbeiter/in

    da ich Commandos 2 schon immer gerne gespielt habe und es auch weiterhin spielen werde wie viele abertausende andere Spieler auch, möchte ich anfragen ob nicht die Möglichkeit besteht ein Update für dieses Spiel mit zusätzlichen Missionen herauszubringen. Ich weiß das dies möglich ist aber für Sie lohnt sich der Zeitaufwand bestimmt nicht. Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit das nächste Commandos wieder näher an Commandos 2 heranzuführen weil ich nicht gerade begeistert von den Nachfolgern bin. Ich hoffe für Verständnis für einen der vielen die dieses Spiel sehr gerne und immer noch spielen. Ich wäre sehr dankbar wenn man eine gute Lösung dafür finden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen xxx

    Die Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    das sehe ich genauso. Das Problem ist, dass die Pyro Studios nicht mehr zu Eidos gehören und Eidos somit keinerlei Einfluss auf einen mögliche Commandos Fortsetzung hat.


    Also muss ich wohl an Pyro Studios schreiben. ich hoffe ihr folgt meinem Aufruf und macht das auch. wäre super. ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben! Aber irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen das die nicht mehr zusammen gehören.