Fifa '07 Online Problem!Bitte um Hilfe!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa '07 Online Problem!Bitte um Hilfe!

Hallo an alle,
    ich habe da ein Problem, und zwar versuche ich seit gestern Fifa'07 online zu spielen soweit mit Account und so klappt auch alles nur es gibt da ein Problem:
    wenn ich das erste Spiel online mache läuft alles ohne irgendwelche Schwierigkeiten aber wenn ich dann das zweite Spiel mache kann ich nur die erste Halbzeit spielen weil sozusagen in der Halbzeit dann kommt "Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen".Und das die immer das Spiel verlassen ist sehr unwahrscheinlich weil es ja nun immer wieder auf immer gleiche Art und Weise passiert.

Im internen Chat von Fifa '07 hat mir einer die Empfehlung gegeben den voreingestellten Port "HTTP" auf meiner Fritz Box freizugeben das habe ich gemacht aber ich bin noch immer zu keinem Erfolg gekommen.
    Habs auch schon mal probiert die Firewall ausuzschalten aber das hat auch nichts gebracht.
    Muss ich vieleicht noch andere Ports freigeben?
    bin absolut verzweifelt und ratlos bitte helt mir.HILFE!!!

also um euch noch ein paar Daten von mir zu geben:
    - WLAN
    - Fritz Box
    - Bitdefender Firewall 9 Pro. PLUS

Wenn ihr noch irgend etwas braucht um mir helfen zu können dann fragt einfach nochmal nach.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet!
    Vielen Dank schon mal im voraus.

Mfg

Martini Delight
  • Ja naja ich werd das mal probieren mal sehen ob ich das hinbekomme!Könntest du mir das aber mal erklären falls du dich mit der Fritz Box auskennst!

Meinst du das das schon die Lösung für das Problem ist???

Danke schon mal für alles!

Mfg

Martini Delight
  • Martini Delight schrieb:

Könntest du mir das aber mal erklären falls du dich mit der Fritz Box auskennst!

Klick auf den Link von halskrause dann klickste oben auf Port Forwarding und schaust bei F, für Fritzbox halt was für eine du hast.
    Dann anklicken und dort steht erklärt wie man Ports freigibt, ist nicht schwer die Beschreibung ist sehr gut.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Vielen vielen DANK!!!!
    Was meint ihr würde das mein Problem lösen???
    Ich teste mal!!!

DANKE

Also ich muss euch leider mitteilen das das freigeben der Ports mein Problem nicht behoben hat!

Es hat nur bewirkt das das spielen an sich flüssiger läuft also der Ping niedriger ist aber eben das eigentliche Problem wurde damit nicht behoben!

Wäre schön wenn ihr weitere lösungsvorschläge anbringen könntet!

Mfg

Martini Delight
  • Das gleiche Problem habe ich auch und ich war auch auf der Seite das unser Freund gesagt hat aber ich kapier das nicht mit dem Anfangs-Port und Endungs Port und leider ist die Version die ich habe nicht vorhanden denn ich habe Netgear WGR614 v4
    Bitte um schnelle Hilfe
  • Fifa 2007 Online

Hallo alle zusammen..

Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Fifa 2007, sobald ich es online Spiele kann ich nur eine halbzeit spielen danach steht dort immer: "Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen"...Vllt kann mir jemand weiter helfen...

P.s: Kann es evtl auch an einem NO-CD Crack liegen?