Brauche ein Wintergedicht ganz Wichtig!!!


  • ilhan4444
  • 903 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche ein Wintergedicht ganz Wichtig!!!

    Hallo
    ich bräuchte bis freitag ein wintergedicht (wenn möglich ohne reim) ist ganz wichtig bitte könnte sich jemand melden wäre echt nett dankeschön...

    mfg

    ilhan4444
  • Es fällt kein Schnee, die Blumen blühen.

    Die Luft ist warm, es pfeift der Wind.

    Die Straßen frei, kein Krümel Schnee.

    Den Winter find ich ganz in Ordnung (okay).

    Drum sprüh ich fleißig jeden Tag,

    ne Büchse voll mit FCKW

    und denke mir, Holland ade!


    Autor Mc Kilroy

    Kannst du ruhig verwenden, habe ich mir gerade ausgedacht. :D
  • FCKW ist die Bezeichnung eines Stoffes, der vor Allem in der Kühlmittelindustrie verwendet wird (in der BRD soweit als möglich nicht mehr). Es ist als Treibhausgas um ein vielfaches wirksamer, als Methan, Wasserstoff und CO sowie CO2, das macht es auch so umweltschädigend.

    @McKilroy: Dein Gedicht gefällt mir^^

    Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • FCKW ab in die Luft (ist ein Gas, dass den Treibhauseffekt verstärkt)

    Globale Erwärmung

    Abschmelzen der Polkappen

    Anstieg der Meerespiegel

    Holland ade

    Und wir haben es nicht mehr so weit zum Meer. ;)


    War ein Gedicht zum Nachdenken. :D
  • schönes gedicht--- und dann mit so einen tollen sinn^^

    naja will es auch mal erklären falls du die erklärung von mr. McKilroy, dem Dichter , nicht verstehst:

    Wenn die Klimaerwärmung vorangetrieben wird, also FCKW und die ganzen andren Schadstoffe in die Luft gelangen, die Atmospäreschichten sich verdünnen und weniger Sonnenstrahlen gefiltert werden, dann schmelzen die Polkappen (Arktis und Antarktis), die Pinguine haben keinen Ort mehr zum Leben (xD) und der Meeresspiegel steigt an.....Holland liegt auf NN also der Höhe des Meeresspiegel bzw. sogar drunter und wird drum sehr schnell überflutet werden......


    so long

    mfG Euskirchenruler (der zum Glück auf 100m über NN wohnt^^)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]