Bobdown? linx weitergeben?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bobdown? linx weitergeben?

hallo!

ich hab mal ne frage? in den rulez steht, es sollen keine linx weitergegeben werden (also kein bobdown). was heißt bobdown, und bezieht sich das nur auf uploads, die auf pubs/stros oben sind?
    ich mein, ich fände es nich schlimm, wenn jemand meine uploads (die auf RS liegen) weitergeben. desto mehr da leechen, desto besser is es ja auch für mich (gibt ja diesen collectors account bei rapid)

also, kann mir das mal bitte jemand erklären?
    danke!

mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • bobdown ist glaube ich so ne art verschlüsselter zugriff auf nen ftp server so wie antileech wenn ich mich nicht irre.
    du lädst .bob files runter und damit hast du dann zugriff auf die filme ect...

aber ich glaube das existiert gar net mehr, hab mal gegoogelt und die "offizielle" HP die jemand in einem Forum angegeben hatte gibt es nicht... naja ist ja auch egal braucht eh niemand so nen Driss

zur weitergabe der links: wenn du als upper es so sagst "gebt die links ruhig weiter" dann ist das auch ok..... aber wenn jemand ohne dass du damit einverstanden bist Links weitergibt, macht er sich quasi strafbar, und dafür gibts dann auch Prozentuale Strafen, oder härteres

mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]