Frage zu SPAM-mails bei WEB.DE

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu SPAM-mails bei WEB.DE

OH OH,

ich hoffe das in diesem Thread richtig bin :confused: ... wußte aber nicht, wo ich es sonst hinpacken soll:

Kann mir jm. verraten, ob man bei WEB.DE immer wiederkehrende SPAM-emails vom gleichen Absender automatisch löschen kann? Solche e-mails habe ich zwar schon als SPAMS deklariert, sie werden bei mir aber im Ordner "Unerwünscht" noch hinterlegt und ich muss sie erst noch manuell löschen.

In letzter Zeit werden es immer mehr SPAMS und ein bisschen nervt es schon, dass die einem das Postfach zumüllen.

Weiß jm. von euch Rat?
  • Sind die Mails wirklich immer so große, dass man die nicht ein paar Tage im Ordner lassen kann ?
    Ansonsten kannst du, wenn der Filter zu den unerwünschten Mails gut funktioniert in den Einstellungen-Ordner-Eigenschaften die Vorhaltezeit auf 1 Tag setzen.
    Allerdings gehst du dann das Risiko ein auch mal wichtige Mails (z.B.von Online-Häusern, die du das erste Mal nutzt) zu versäumen, wenn du nicht gleich in diesem Ordner nachschaust.

Gruß
    yuhu