jetzt aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle!!!

Also ich hatte das problem das ich tom tom 6 nicht auf meinem medion pda installieren konnte weil bei audi club die ttn2003.cab datei fehlte.Nun habe ich eine datei im internet gefunden die da heist update 6.02 für wm 2003-cracked cab.also habe ich die cab datei in den 2577 ordner kopiert.

also karte wieder rein und auf die cab datei gedrückt (geklickt) und siehe da tom tom 6 wird installiert. Aber......................................

1.wenn ich die karte raus nehme oder rein(hab ich gar nicht so drauf geachtet) kommt eine meldung mit einem roten kreuz:your device is not compatible with this version of tom tom navigator.Wie bekomme ich die für immer weg????????????

2.Starte ich tom tom geht alles gut bis zu den stimmen oder besser gesagt karten weil bei stimmen suche ich keine aus aber bei den karten drücke ich auf deutschland und dann dauert es 3-4 minuten bis er weiter springt zu möchten sie eine heimatadresse festlegen auch hier drücke ich auf weiter aber es wird nicht schwarz hinterlegt und dauert auch 3-4 minuten.Bei wählen sie ihren GPS empfänger geht gar nichts mehr.Liegt das alles vielleicht daran das ich tom tom 6 habe aber das programm mit der 6.02 cab datei installiert habe.Wenn ja woher bekomme ich diese ttn2003 cab datei für tom tom 6.
    Ich hoffe das mir einige helfen können da ich ja schon kurz vor dem Ziel bin.
    Aufjeden fall Vielen dank im voraus von mir............
    Gruß Alex