Blinde Anmache

  • Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinde Anmache

    Hallo, jetzt kommt die hamemr story!

    Also ich war vor 3 tagen mein auto in die werkstatt bringen und geh an die rezeption.
    da sitzt ein wunderschönes mädchen ca. 18 oder 19. und echt total lieb und sympatisch. Ich war echt baff vond er frau aber da sie noch eine andere neben sich sitzen hatte wollte ich sie auch nicht nach ihrer nummer oder sobnstiges ansprechen.
    so ich komme leider s gut wie garnicht mehr in diese gegend um sie vllt. nochmal wieder zu sehen!
    Eine Klassenkameradin arbeitet da auch und ich wollte sie nächste woche mal nach dem Namen und status fragen.

    Ich hatte daran gedacht ihr blumen zukommen zu lassen wo auf einem kleinen zettel steht "Melde dich mal 0163.... ;)". das ganze perh fleurop oder so...ka!

    was haltet ihr davon? habt ihr vllt. ene bessere idee?

    mfg syodo
  • Ist ne süße Idee.. ob sie darauf antworten wird, ist fraglich!

    Aber versuchen kannste es auf jeden Fall, oder du gehst sogar persönlich hin, auch wenns zu weit weg ist... kannste ja immer machen!

    Wird schon klappen :)

    Es ist sehr orginell, besser als dumme Anmachsprüche...

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Hi,

    also ich find das ne klasse Idee, nur ob wirklich was dabei rum kommt ist ne andere Sache.
    Kommt drauf an was du halt für ein Typ bist. Wenn alles passt :cool: , dann isses ok aber wenn du zum Beispiel so einer mit Hornbrille und langen Unterhosen bist :boing: wirds wohl die Lachnummer des Jahres.

    Hau rein ! das schaffste - ganz sicher !!

    Viele Grüße
  • Klingt doch super - und ist ja sooooooooo romantisch *schmacht*! ;)

    Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, vielleicht erinnert sie sich an dich!
    Also wenn du meinst es könnte was werden, dann solltest du dich ranhalten - bevor es ein anderer tut!

    In diesem Sinne: Viel Glück + Erfolg, halte uns hier auf dem Laufenden (oder per PN ;) !) falls sich was tut!
    Ich find´s sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Mambo
  • jo is ne originelle idee, vll. noch nen bild mitsenden, das kommt noch besser dann erinnert sie sich vll. noch eher an dich .....

    würde mich auch intressieren ob das was wird ;)

    mfG Eusi
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich find die Idee auch voll süß... Frauen mögen sowieso immer Blumen ;) Aber die Idee mit dem Bild ist gut, damit sie gleich was von dir hat... Aber ich würde nicht auf die Karte schreiben "Meld dich mal 0163...." Das kommt ein bisschen blump rüber aber schreib was nettes rauf ;)...

    Viel Glück bei ihr :D

    lg Cira
  • Hmm.. weist du denn Ihren Namen oder wird die eine Freundin von Dir ihn für Dich rausfinden?
    Weil wenn du Blumen in eine Werkstatt schickst, und sich die andre Dame an den en bedient, dann würde mich dan ganz schön belasten :D ;)

    Nunja.. sone Aufforderung sich zu melden kommt auch net sonderlich gut .. Kannst es ja noch geheimnissvoller machen. Also wenn du Urlaub hast, und Zeit hättest wieder in die Nähe zu kommen, dann kannst du ja auf den Zettel draufschreiben. "Morgen 18 Uhr - Restaurant XY - Ich hoffe ich kann diesen Engel nocheinmal wiedersehen"
    So hatte ein Kollege seine Friseuse vernascht :D - die hat ihm 2 mal die Haare geschnitten und er hat sich unheimlich verknallt .. und hat dann soetwas gerissen und sie ist auch wirklich gekommen und hat laut Kollege "sich erstmal kaputtgelacht, dann ist sie rot geworden, und mich anschließend gefragt ob mir irgendwas fehlt, denn nur Verrückte würden auf sowas kommen" :D
    Tjoa und dann hat es bei einem romantischen Essen gefunkt ..

    Kannst es ja gerne mal versuchen es nachzumachen. Mal schauen, ob du auch Erfolg dabei haben wirst ;)


    Viele Grüße
    PIMP :)
  • Nunja.. sone Aufforderung sich zu melden kommt auch net sonderlich gut .. Kannst es ja noch geheimnissvoller machen. Also wenn du Urlaub hast, und Zeit hättest wieder in die Nähe zu kommen, dann kannst du ja auf den Zettel draufschreiben. "Morgen 18 Uhr - Restaurant XY - Ich hoffe ich kann diesen Engel nocheinmal wiedersehen"

    Also von so etwas würde ich abraten.
    Stell dir mal ihre Situation vor, du treibst sie damit mehr oder weniger auch in die Enge.

    mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • hallo,
    danke für die reichlichen antworten. ja also an namen und so zu kommen wird sicherlich kein problem sein....! Aber ein bild beipacken?! Also ich will jetzt nicht sagen das ich schlecht aussehe aber fidne das dann doch sehr selbstüberzeugt wobei ich garnicht wissen würde wie ich gucken sollte :D!!!
    Wenn ein Bild dann vllt nur halbes gesicht oder 1/4! Was könnte man denn mal schreiben? Was würde die frauen hier denn neugierig machen sich zu melden????

    An die sachen mit dem restaurant hatte ich auch schon gedacht aber das istz schon echt sehr mutig! Mit Kino währe das vllt. auch nicht schlecht gewesen aber ist blöde wegen plätze reservieren. also das ich ihr eine kinokarte an die blumen geamcht hätte...!

    naja ideen hier her ;)

    mfg syodo
  • Geh doch einfach hin. ;)
    Und wenn du schon unbedingt was schicken willst, warum willst du das dann verheimlichen?

    Stell dir mal vor du würdest einen anonymen Blumenstraus bekommen, da kämst du dir doch wohl auch etwas beschissen vor. ;)

    mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ja ich komme da nicht hin! ich bin berufstätig und schaffe es einfach nicht vorbei zu kommen! Wie würdest du es finden wenn dich eienr neben kollegen und so anlabert also das währe mir peinlicher....!


    mfg
  • Na dann lass halt über deine Klassenkameradin fragen, aber diese soll auf jeden Fall sagen von wem.

    Und warum sollte es peinlich sein wenn Kollegen dabei sind?

    mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hmm, also ich würde auch sagen ein Bild von dir dabei wäre nicht schlecht, bzw vielleicht auch nur ein Bild der Augen oder so. Wenn ich mir (so gut es geht als Mann) vorstelle, die Frau zu sein und die Blumen zu kriegen mit der Karte und Nummer, aber nicht weiß von wem von der Kundschaft, die den ganzen Tag so rein und raus geht, würde ich mich glaube ich nicht drauf melden. wenn ich allerdings seh dass das ein sympathischer junger Mann ist, denk ich "na der hat ja mal ne Idee" und melde mich! *g*

    meine Meinung :)
  • LuckyGuy schrieb:

    Hmm, also ich würde auch sagen ein Bild von dir dabei wäre nicht schlecht, bzw vielleicht auch nur ein Bild der Augen oder so. Wenn ich mir (so gut es geht als Mann) vorstelle, die Frau zu sein und die Blumen zu kriegen mit der Karte und Nummer, aber nicht weiß von wem von der Kundschaft, die den ganzen Tag so rein und raus geht, würde ich mich glaube ich nicht drauf melden. wenn ich allerdings seh dass das ein sympathischer junger Mann ist, denk ich "na der hat ja mal ne Idee" und melde mich! *g*

    meine Meinung :)

    Nur die Augen? ô.Ô
    Lieber gleich ein ganzes Bild, also nicht nur der Kopf+Schultern, sondern der ganze Körper.
    (meine Meinung^^)

    Und ich wünsch dir viel Glück :)
  • ja ich komme da nicht hin! ich bin berufstätig und schaffe es einfach nicht vorbei zu kommen


    und was verlangst du dann? Du kannst nicht zu ihr hinkommen, aber du möchtest ihr die kleine "Aufmerksamkeit" zukommen lassen, aber du kannst sie nicht treffen, ist doch auch irgendwie blöd.. geht nicht also da würde sie 100% nein sagen
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Wenn du sie wirklich näher kennenlernen willst,
    dann solltest du auch die Zeit finden dort hin
    zu fahren und mal mit ihr zu labern oder sie mal
    irgendwohin einzuladen.

    Das mit dem Fleurop find ich ne super Idee, is
    einfach mal was anderes als die typischen
    Anmachsprüche. Ich finde allerdings das mit dem
    "Meld dich dochmal bei mir unter ...." solltest
    du vielleicht lassen da das eher plump rüber-
    kommt.

    Das mit dem Bild ist gar keine so schlechte Idee,
    aber du solltest, finde ich, nicht zu direkt
    rüberkommen. Mach dich für sie interresant indem
    du nur Bildausschnitte dazulegst.

    Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und würd
    mich interessieren was daraus wird.

    LG Scarr
  • ja genaud as habe ich auch gedacht wenn ich so ein viertel zb. von meinem gesicht mache dann sollte das doch reichen und man kann sich schon was vorstellen. sie wird mich dann bestimmt wieder erkenen und sih melden oder nicht!
    Vlt. lege ich dann aber auch einen Gutschein bei für kino oder so ich guck mal dienstag wie es aussieht!
    mfg
  • Wenn du schon ein Foto von dir mitschickst, dann sollte es doch ein komplettes Porait-Foto sein, denn sonst artet das vlt doch in einem Rätselraten aus.
    Ein Gutschein ist ne gute Idee, so herrscht kein Termindruck und du hast die Möglichkeit, sie mal einzuladen, wenn ihr beide mal Zeit habt.

    Greetz Bluedragon
  • Ja ein Gutschein mit netten Rosen von Fleurop ist echt ne gute Sache.

    Nur würde ich das in den Brief schreiben, das heute ihr Glückstag sei, weil dies gleichzeitig ein Gutschein für ein netten Kinobesuch ist( aber auf keinenfall einen Gutscheinbeim Cinemaxx kaufen oder so und nachher geht sie da alleine hin...)


    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Nur würde ich das in den Brief schreiben, das heute ihr Glückstag sei

    Er schreibt ihr mysteriöse Briefe mit einem Foto von seinen Augen oder seiner linken Wange oder was weiß ich und das soll dann auch noch ihr Glückstag sein?
    Ich weiß ja nicht, aber ob sie das als Glück empfindet...

    Also wenn dir wirklich soviel an ihr liegt solltest du wohl oder übel versuchen sie persönlich mal zu treffen oder eben über deine Klassenkameradin Tele-Nummer rauskriegen und einfach anrufen.

    mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Coolkid007 schrieb:



    Nur würde ich das in den Brief schreiben, das heute ihr Glückstag sei,

    Grüße Coolkid


    Pass mit solchen Sachen lieber ein wenig auf.
    Am Ende empfindet sie es noch als aufdringlich
    wenn du ihr sagst das heute ihr Glückstag ist,
    weil sie 2 Sachen von dir bekommt.

    Sei lieber etwas dezenter und nicht aufdringlich.
    Ihre Telefonnummer durch deine klassenkameradin
    rauszukriegen ist sicher ne gute idee. allerdings,
    wenn dir wirklich was an ihr liegt solltest du selbst
    dahin fahren und dir die holen. kannst nicht mehr
    erwarten

    Gruß scarr
  • Ich seh das auch so. Nimm dir einfach mal nen Tag frei und fahr zu ir hin und sag ihr, dass du mal mir ihr usgehen willst. Auf jeden Fall ist das besser, als wenn du ihr ein Foto mit nur den Augen oder so schickst.
    Dann ihr lieber direkt gegenübertreten.

    Greetz Bluedragon
  • Das ist ganz klar eine sehr gute und süße Idee, ich bin mir auch sicher das sie sich melden wird. Allein schon weil alle Frauen/Mädels neugierig sind.

    Als ich nun aber weiter gelesen habe und gesehen habe das du ein Foto beipacken willst ist die Idee nicht mehr ganz so gut gewesen. Mach es halt wie es so aus Filmen üblich ist, lass ihr einen Blumenstrauß zu kommen ganz Anonym wo nur eine Karte dabei ist mit einen nette Spruch oder ein Kompliment z.B. über ihre schönen Haare und natürlich deine Nummer das sie sich melden kann.

    Sie wird die Blumen und Karte garantiert behalten und darüber nachdenken wer du sein könntest sie wird es eventuell noch mit ihrer besten Freundin besprechen wo beide dann zu den Entschluss kommen das sie sich melden sollte.

    Greez maNu