gibt es für´s k800i eine software...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gibt es für´s k800i eine software...

hey,

hab jetzt das sony ericsson k800i und suche nun ein proggi zum sperren des handys. genauer heißt das, das ich eine software suche die den zugriff auf mein handy nur durch ein passwort frei. das handy ist aber an und wenn ich was dran machen will z.b sms´en dann werde ich nach nem passwort gefragt das erst dadurch die benutzung frei gibt (damit nicht die freundin ans handy geht und schnüffelt...)

danke für die hilfe
  • mhm ich hab auch das gleiche Handy und würde das gerne haben, früher be meinem alten Handy ging das mittels eines Entspeercodes mit dem man verschiedene Anwendungen speeren konnte ist wohl bei dem Handy leider nicht der fall falls es echt so ein Programm gibt würde ich das gerne auch haben...
  • naja das war ja ja eben nich wirklich konstruktiv, weiß nicht gibs an deinem handy keine tastensperre mit passwortschutz?, ich hatte sowas mal an nem handy, das würde doch deinem wunsch entsprechen oder?